Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Andrea Biedermann

28 September 2011

Andrea Biedermann ist eine Mineral Make Up Manufaktur und sind ein geprüftes Kosmetikherstellungs-Unternehmen mit einen Sitz in Massenbachhausen / Baden-Württemberg. Da sie einen Online Shop besitzen, durfte ich kleine Produkte aus dem Shop testen.

Kommunikation: Sehr freundlich und sie stellen dir fragen (welcher Hauttyp du bist,...), das sie dir nicht ihrgendwelche Sachen zuschicken. Was ich Top finde, dann nicht viele machen so was (bei e-mail) nicht automatisch. Man muss meistens fragen, ob sie dich nicht Beraten.

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich auch ziemlich schnell. Was ich total schön fand, das sie es nicht in irgendein Karton verpackt haben, sondern ganz schön mit Masche.

Versandkosten: Die Versandkosten sind ganz okay, denn in Deutschland kostet es 4,50€ und bei den EU-Länder und bei der Schweiz sind es 8,50€. Versandkostenfrei wird es es in Deutschland bei 50€, EU-Länder und in der Schweiz bei 100€.

Zahlungsmöglichkeiten: Es gibt vier verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen - Vorabüberweisung, PayPal, Sofortüberweisung und Bezahlung. Ist zwar keine große Auswahl, aber es ist noch ganz okay.

Inhalt: Ich habe verschiedene Puder, Concealer, Foundation und Rouge in einer Probegröße bekommen. Nicht nur das sondern ein süßes mini Kabuki Pinsel und einen kleiner Folder mit Anweisungsempfehlungen.


Meinung: Es hat alles gepasst und ich wurde super beraten. Das war mir am Wichtigsten, denn was bringt mir ein Puder wenn er zu dunkel oder zu hell ist. Ich könnte mir vorstellen, dort selber mal was zu bestellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©