Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Prettynailshop24

16 September 2011

Ich durfte den Online Shop "Prettynailshop24" testen. Der Online Shop gibt es seit über 19 Jahren und man bekommt eigentlich fast alles für die Nägel. Ein paar Sachen durfte ich mir aus dem Shop aussuchen, die mir dann ziemlich schnell zugeschickt worden sind. 
Die Nagellacke wurden je einzeln auch nochmal verpackt, das auch wirklich nichts passiert und dann habe noch Nagelsticker bekommen. Dabei war noch ein Katalog vom Online Shop, den euch extra zeigen werde.

Die Sticker habe ich noch nicht getestet, aber das werde ich noch. Die Sticker hätten je 1,99€ gekostet.

Wie ihr sieht, wurden alle zwei Nagellacke einzeln Verpackt. Was ich super finde. Zwei Cracked Nagellacke (rose und purple) bekommen. Ich habe die Nagellacke getestet. So ein Cracked Nagellack hätte ca. 7,99€ gekostet.

Ich muss sagen das ich vorher noch nie solche Nagellacke verwendet habe und deswegen dachte ich, das ich es nicht hinbekommen werde. Aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Sie sind super einfach zum auftragen und sie trocknen rasend schnell. 
Zuerst habe ich nur den rose aufgetragen, sah auch schon super aus, aber für mich noch zu langweilig, deswegen habe ich noch extra den purple dazu aufgetragen und es sah einfach klasse auf. Zumindest mir hat es gefallen. 

Den Shop und den Artikel verlinke ich euch unter "Shops" nochmal.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©