Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Spuersinn24

14 September 2011

Bei "Spuersinn24" durfte ich zwei Sachen testen, wo ich mich eigentlich total gefreut habe. Die bitten Wohnaccessoires und Geschenke an. Also wenn ihr was bestimmtes sucht, seit ihr dort genau richtig. Die Versandkosten sind auch nicht so hoch, ab 3,90€ aufwärts und Zahlungsarten gibt es auch unterschiedliche (Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme, Rechnung und Paypal).

Die Handytasche "Babuschka" und die Lichthülle "Tausend Wünsche" dufte ich testen. Die Tasche ist für ein IPhone oder IPod gedacht und kostet 11,90€. Da ich die Sachen nicht habe, konnte bzw. kann ich es leider nicht verwenden. Deswegen werde ich auch das verlosen. Die Lichthülle finde ich total süß und kostet 2,90€. Mal schauen ob ich es verlose oder es selber behalte.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©