Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Torquato

26 September 2011

Torquato ist ein Versandhandelsunternehmen für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Kunden. Sie bieten verschiedene Produkte an, wie zum Beispiel: Papierartikel, Nahrungsmittel und vieles mehr. Torquato hat mir ziemlich schnell zurück geschrieben und ich durfte zwei Produkte testen.

Kommunikation: Sehr freundlich und waren sofort bereit, mir was zum Testen zuschicken.

Versand/Verpackung: Der Versand hat auch dort nicht lange gedauert und war rasch bei mir. War ziemlich gut verpackt. Obwohl die Produkte nicht so schnell kaputt gehen. :)

Versandkosten: Die Versandkosten sind ein bisschen zu hoch. Aber dafür findet man in diesen Shop eigentlich so gut wie alles. Ab einen Bestellwert von 200€ ist der Versand kostenlos.Die Versandkosten für folgende Länder sind:Belgien = EUR 9,50, Dänemark = EUR 9,50, Finnland = EUR 26,00, Frankreich/Monaco = EUR 11,50, Griechenland = EUR 26,00, Großbritannien = EUR 11,50, Indien = EUR 30,00, Iran = EUR 30,00, Irland = EUR 26,00, Israel = EUR 30,00, Italien/San Marino = EUR 26,00, Japan = EUR 30,00, Lettland = EUR 30,00, Liechtenstein = EUR 9,50, Luxemburg = EUR 9,50, Kroatien = EUR 30,00, Niederlande = EUR 9,50, Norwegen = EUR 26,00, Österreich = EUR 9,50, Polen = EUR 30,00, Portugal = EUR 26,00, Rumänien = EUR 30,00, Russland = EUR 30,00, Schweden = EUR 26,00, Schweiz = EUR 9,50, Slowakei = EUR 19,00, Slowenien = EUR 11,50, Spanien = EUR 26,00, Südafrika = EUR 30,00, Tschechische Republik = EUR 11,50, Türkei = EUR 30,00, Ungarn = EUR 30,00, Zypern = EUR 30,00

Zahlungsmöglichkeiten: Es gibt fünf verschiedene Zahlungsarten und das sind, Lastschrifteinzug, nach Rechnung, Kreditkarte, Nachnahme und Vorkasse. 

Inhalt: Ich durfte mir leider nicht aussuchen, was ich testen würde. Was ich ziemlich schade finde, den ich habe was bekommen, was ich nicht so gerne mag und ich es nicht testen konnte. Einmal habe ich Gnocchi [500g] und eine Packung Nonnettes bekommen. Die Nonnettes mag ich nicht, ich habe nur daran gerochen und mir wurde schlecht. Aber die Gnocchis haben so lecker geschmeckt (ich liebe Gnocchis).



Meinung: Eigentlich hat alles super gepasst. Nur fand ich es schade, das man sich nicht was aussuchen durfte. Den jeder mag was anderes und wenn man was zugeschickt bekommt, das dann aber nicht mag, kann man es dann leider nicht testen. So war es bei mir der Fall. 
Aber der Shop hat eine sehr große Auswahl und das Team bzw. mit dem ich gesprochen habe, war super freundlich. Den Shop kann ich einfach nur weiterempfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©