Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Dr. Karg

17 Oktober 2011

Dr. Karg stellt verschiedene Knäckebrotsorten her. Die Knäcke-Snacks sind aus Vollkorn-Mehl gebacken, sind rein natürlich, ohne Gentechnik, ohne Aromen, ohne Geschmacksverstärker, ohne Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe.

Kommunikation: Sehr freundlich.

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und wurde sehr gut verpackt. Das die Knäcke-Snacks auch wirklich heil ankommen.

Versandkosten: Da ich es direkt bei der Firma gefragt habe, gibt es auch keine Versandkosten.

Zahlungsmöglichkeiten: So wie die Versandkosten, gibt es keine Zahlungsmöglichkeiten, da ich direkt bei der Firma gefragt habe.

Inhalt: Einmal habe ich Tomaten-Snack (mit echten Tomaten-Stückchen und Mozzarella) und einmal Saaten-Snack (mit Sesam und Leinsaat). Dazu habe ich einen netten Brief bekommen.


Meinung: Eigentlich mag ich Knäckebrot, Tomaten, Mozzarella und Sesam. Da dachte ich das es sehr lecker schmecken wird. Aber zuerst war es für mich zu hart, ich weiß wie ein Knäckebrot schmeckt, aber das war zu hart. Wie gesagt Tomaten und Mozzarella liebe ich, aber das hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Keine Ahnung wieso. Aber das ist nichts für mich. Ich war aber sehr froh, das ich es testen durfte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©