Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Fotoalbum Shop

18 Oktober 2011

Fotoalbum Shop bietet verschiedene Fotoalben an. Zum Beispiel Spiralalbum, Fotoalbum, Schraualbum und viele mehr. Es gibt unzählige Alben, mit verschiedenen Farben, Material und Größe. Man kann es einfach für den privaten Gebrauch verwenden oder es einfach herschenken. Da es sicher ein super Geschenk wäre. So gar fast jedes Album kann man individuell gestalten. Ich durfte mir von den Fotobuch eine Farbe aussuchen und hab mir die Farbe "bordeaux" ausgesucht.

Kommunikation: Sehr höfflich und eigentlich machen sie nur Shop Test nur innerhalb Deutschland. Was mich auch wieder sehr gefreut hat, das ich den Shop bzw. ein Produkt testen durfte.

Versand/Verpackung: Das Fotobuch war in wenigen Tagen bei und es wurde eigentlich recht gut verpackt. Selbst  das Fotobuch war nochmal mit einer Folie verpackt.

Versandkosten: Die Versandkosten betragen in Deutschland €4,90 und ab einen Bestellwert von €100 entfallen die. In der EU beträgt der Versand €12,90 und die Länder die nicht in der EU sind müssen schon €19,90 zahlen. Weltweit kostet es €29,90.

Zahlungsmöglichkeiten: Fotoalbum Shop bietet sechs Möglichkeiten an, zu bezahlen: Bankeinzug, PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme (zzgl. €3 Versandgebühr und €2 Nachnahmegebühr) und Rechnung.

Inhalt: Das Fotobuch und netter Brief war in dem Paket enthalten.


Meinung: Was zuerst gesehen habe war auf der Vorderseite die Ausstanzung, somit kann man vorne eine beliebiges Foto hineingeben, was das ganze Fotobuch repräsentiert. Das ich einfach total schön finde und die Farbe war auch noch so schön. Mir gefällt dieses dunkle Rot total. Ins Fotobuch passen ca. 336 Fotos (wenn die Fotos ca die 9 x 13cm groß sind) hinein.
Wie man es bei solchen Bücher gewohnt ist, sind die Seiten aus starkem Fotokarton, wo man die Fotos drauf klebt und Zwischenseiten aus Pergamin. Die Zwischenseiten verhindern das Zusammenkleben der Fotos.
Was ich nicht so gerne mag, an solche Fotobücher ist es, die Fotos einzukleben. Da man es nicht mehr ändern kann. Da mag ich lieber Fotobücher wo man die Fotos rein und rausgeben kann. 
Weil das Fotobuch so schön ist kann man es auch einfach herschenken, denn so ein Buch kann jeder mal gebrauchen.

2 Kommentare:

Isa schrieb am 18. Oktober 2011 um 16:37 folgenden Kommentar:

Ui das freut mich total! :D Vielen lieben Dank

desigold schrieb am 18. Oktober 2011 um 16:43 folgenden Kommentar:

@Isa, bitte :)

Kommentar veröffentlichen

©