Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Patty's

23 Oktober 2011

Patty's wurde 2000 in Hamburg gegründet und sie verkaufen Modeschmuck und Accessories. Ein Großteil der Ware wird in China gefertigt. Unter deutschen Leitung arbeiten dort rund 30 Mitarbeiter an der aktuellen Kollektion. Patty´s Modeschmuck findet man auch außerhalb von Deutschlands in weiteren Ländern wie, Belgien, Luxemburg, Spanien, Österreich sowie Slowenien. Mir wurde ein 10€ Gutschein zur Verfügung gestellt, davon habe ich mir eine total schöne Kette ausgesucht.


Kommunikation: Sehr freundlich und zuvorkommen. 


Versand/Verpackung: In 10 Tagen war das Paket dann bei mir und eigentlich war alles super verpackt, das ja nichts kaputt geht.


Inhalt: In dem Kuvert, war "nur" die Kette drinnen.



Meinung: Zuerst mal konnte ich mich gar nicht entscheiden, war ich eigentlich nehmen soll. Den die Auswahl ist riesig und dann gab es auch noch so viele schöne Sachen. Das es ein bisschen gedauert hat, bis ich mich entschieden habe. Ich habe mich für die Kette entschieden, da mir zuerst die Farben und die Federn ins Auge gestochen sind. Den Violett ist meine Lieblingsfarbe und Federn mag ich total gerne. Ich hatte schon viele Schmuckstücke mit Federn, aber immer wieder sind mit die Federn verloren gegangen. Aber das ist alles total schön verarbeitet worden. Was ich auch noch total mag sind die doppel Ketten und das total viele Anhänger drauf sind. Die ist echt total schön, ich liebe die Kette einfach. Die Kette kostet auch nur 9,95€. Die Sachen sind auch gar nicht teuer. Einfach nur ein toller Shop!

2 Kommentare:

Tini schrieb am 23. Oktober 2011 um 20:34 folgenden Kommentar:

schön! *.*

desigold schrieb am 24. Oktober 2011 um 07:15 folgenden Kommentar:

@Tini, ja 0.0

Kommentar veröffentlichen

©