Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Wei-Wasser

05 Oktober 2011

Wei-Wasser ist ein Energy Getränk mit dem Geschmack von Zitronen, Limetten und Pefferminze. Es ist auch nicht irgend eine Dose, sondern was außergewöhnliche Dose. Die Firma hat mir zwei Dosen zur Verfügung gestellt.

Kommunikation: Sehr freundlich!!!

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und war in wenigen Tagen bei mir. Es war eigentlich recht gut verpackt, aber trotzdem war die Dose ein bisschen eingedrückt. Vielleicht sollte man sich überlegen, es anderes zu verschicken bzw. zu verpacken.

Versandkosten: Es steht leider nicht auf der Seite, wie hoch die Versandkosten sind.

Zahlungsmöglichkeiten:  Auch das steht nicht auf der Seite. 

Inhalt: Es wurde mir nur die zwei Dosen geschickt.


Meinung: Ich kannte das Getränk vorher nicht und deswegen wollte ich es unbedingt probieren. Darüber war ich sehr froh, den ich habe wieder was neues Kennengelernt. Auch wenn es nicht mein Fall war bzw. ist. Zuerst dachte ich es schmeckt mehr nach Limette oder Zitrone, da habe ich mich getäuscht. Der Pfefferminzgeschmack übertrifft alles, zwar ist der Limetten- und Zitronengeschmack noch da, aber kaum spür bar. Es ist, für mein Geschmack viel zu viel Pefferminze. Wer Pfefferminze liebt, wird auch das Getränk lieben. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©