Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Mediensucht [Tag]

04 November 2011


Ich habe den Tag schon bei paar Blogs gesehen und dachte mir, dass ich den Tag auch mache.

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig? 
Hmm..das ist eine schwierige Frage. Da ich wissen möchte was andere machen bzw. Freunde, Familie,.. nicht so oft sehe, bin ich in Facebook und Co in Kontakt. Da ich jeden Tag in FB schauen muss, dann glaube ich schon :P

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten? 
Da man heutzutage alles im Internet ansehen kann, kann ich eher auf TV verzichten.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten? 
Ich höre fast gar nicht Radio, wenn dann ca. 3mal oder so im Jahr. :)

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften? 
Ja, aber das ist nicht so schlimm, das ich jede Woche eine Zeitung oder so kaufen muss. Da das meiste eh im Internet steht.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Eigentlich schon, da ich immer erreichbar sein will bzw möchte. Da immer was passieren kann. Da mein Handy auch Internet hat, kann ich so auch auf Facebook kucken. Ja, jetzt kommt die Facebook sucht durch. :P 

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC? 
Ein Rechner und ein Notebook

7. Deine Lieblingsbücher? 
In letzter Zeit lese ich ziemlich wenig Bücher, da ich im Moment keine Lust und Laune habe. Aber ich habe viele Lieblingsbücher.

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten? 
Da ich ein Horrorfreak bin und ich Horrorfilme liebe und nicht verzichten kann, verzichte ich lieber auf Bücher.

9. Lieblingsserien? 
Psych, Criminal Minds, Law & Order, One Piece, Autopsie - Mysteriöse Todesfälle,...

10. Deine Lieblingsfilme? 
Da gibt es viele, aber ich liebe Horrorfilme :P

11. DVD Abend oder Kinobesuch? 
Eigentlich beides. Kommt immer darauf an mit wem...

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Horror *_*

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Keine Ahnung!

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen? 
hmmm...boah...keine Ahnung, wenn ich noch treffen würde...

15. Hast du Lieblings PC/Konsolenspiele? 
Da gibt es auch viele Diablo (ich warte auf den 3 Teil), Resident Evil (ich liebe die Spiele), Sims, Silent Hill,..

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung? 
Ich höre so gut wie alles, außer Schlager und so :P

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll? 
Ja, jetzt wird es peinlich XD Tokio Hotel, US5, Lafee,...
Aber das ist mir heute noch peinlich -.-

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen? 
Das weiß ich nimma...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©