Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Yourvideocard

28 November 2011

Mit der YourVideoCard kann man ab sofort persönliche Videogrüße aufnehmen oder hochladen und Bilder hochladen und als Videocard versenden. In dem Online Shop kann man die Videocard individualisieren, in dem man zum Beispiel das bevorzugtes Design wählt. Sie bieten auch ein große Auswahl an verschiedene Designs an, das man immer das passende Design hat.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/ Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und es wurde alles richtig gut verpackt. 

Inhalt: Die VideoCard mit USB-Kabel und mit einer Anleitung.


Meinung: Einfach nur toll, ich bin restlos begeistert und überlege mir nicht, ob ich es nicht auch zu Weihnachten verschicken soll. Ich finde das eine tolle Idee. Den es hat alles funktioniert und alles gepasst. Ich liebe die Videocard einfach.Außerdem gibt es noch bis zum 8. Dezember 2011 -10% mit dem Gutscheincode: YVCCG1

2 Kommentare:

Videogußkarten schrieb am 29. November 2011 um 16:31 folgenden Kommentar:

Was alles nicht gibt :) Ich könnte mir vorstellen das ich beim nächsten Geburtstag von meiner Freundin so eine Videogrußkarte verschenke :)

Nettes Beitrag, liebe Grüße.

Sigi

desigold schrieb am 29. November 2011 um 16:41 folgenden Kommentar:

@Videogußkarten, danke ;)

Kommentar veröffentlichen

©