Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Douglas Haul

19 Dezember 2011

Komischerweise kam gestern am Sonntag der Postler und hat mir ein Paket gebracht. Zuerst wusste ich nicht, von wo das Paket war, dann hab ich genau geschaut und hab mich riesig gefreut. Ich dachte aber nicht, dass das Paket so schnell bei mir ankommt. Ich hab mir eigentlich nur drei Sachen bestellt.

MAC Nagellack

Ich wollte schon immer ein Nagellack von Mac haben und jetzt hab ich einen. Ich freu mich so, obwohl ich gehört habe, dass die Nagellacke von Mac nicht so gut sind. Aber mal schauen. Das ist die Farbe Steamy und hat 11,25€ gekostet.

BeYu Nagellack und zwei Pröbchen

Ich kann zwar die Nagellacke von BeYu, aber ich wusste nicht wie gut oder wie schlecht sie waren. Den die hab ich auch noch nie verwendet bzw. getragen. Deswegen wollte ich auch einen Testen. Mal schauen wie der so ist. Der Nagellack hat die Nr.121 und hat 6,12€ gekostet.
Dazu hab ich 2 Pröbchen bekommen bzw. ausgesucht. Das eine ist von Biotherm und ist eine Creme für trockene Haut. Das andere ist von Versace, Bright Crystal, der geile Duft *_*

Douglas Box of Beauty

YEAH!! Meine erste Douglas Box und ich freu mich so! So eine Box kostet 10€ und ich finde es gar nicht teuer, für das was drinnen ist.


Da war mal die Michalsky Woman Duschgel 200ml.


Origins Ginger Souffle(Körpercreme) (50ml) und ein Duft von Elie Saab (4ml)


NYX Long Pensil Eye Dark Brown

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©