Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

limango OUTLET

12 Dezember 2011

Limango OUTLET ist neu - ganz anderes und günstiger als du denkst! Ob stark reduzierte Damenmode von bekannten Designern, süße Kindermode, Handtaschen, Sonnenbrillen, Accessoires und vieles mehr. Für Deine Kinder findest Du reduzierte Babykleidung, süße Strampler und Marken Babyschuhe günstigLauflernschuhe und Krabbelschuhe zu reduzierten Preisen. Für Jungen und Mädchen im Kids- und Teenageralter haben wir alle Kinderschuhe reduziert. In dem Online Shop ist sicher für jedem was dabei!!!

Kommunikation: Sehr nett und freundlich!

Versand/Verpackung: Ging eigentlich alles sehr schnell. Es wurde alles super verpackt, das wirklich nichts kaputt ging.

Inhalt: 1x Inside Tisch und die Rechnung


Meinung: Ich finde den Online Shop so schon große Klasse. Den so eine große Auswahl hat man selten und ich hab echt lange gebraucht bis ich was gefunden bzw. entschieden habe. Da gibt es so viele schöne Sachen. Aber so ein Inside Tisch ist echt praktisch, wenn du kein Beistelltisch hast. Das braucht man einfach nur am Rand des Bettes einhängen und schon kannst du Zeitschriften, Bücher, Handy oder was auch immer drauf passt drauf tun. Ich find das echt toll und wenn man es da weil nicht mehr braucht, hängt man es wieder ab. Ich liebe das Ding ;)

1 Kommentare:

Patricia schrieb am 12. Dezember 2011 um 20:58 folgenden Kommentar:

ich hab die erste Glossybox testen dürfen, deswegen hab ich keine Kreditkarte gebraucht : )

Kommentar veröffentlichen

©