Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Loungeberry

19 Januar 2012

Loungeberry baut seit über 20 Jahre auf Erfahrung, Design, Fertigung und Vertrieb von edlen Silberschmuck, sowie der Vermarktung von modischen Top-Accessoires. 
Loungeberry steht für bezahlbaren Luxus in höchster Qualität und ganz besonders stylische Looks für modebewusste Frauen und Männer. Ausgewählte Designs in erstklassiger Qualität sind unser Markenzeichen. Die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern gewährleistet unseren Kunden außergewöhnlichen Schmuck und exclusive Mode Accessoires, perfekt zugeschnitten auf deutsche Qualitätsansprüche.

Kommunikation: Trotz vielen Anfragen pro Tag, blieben Sie sehr freundlich.

Versand/Verpackung: Der Versand ging recht schnell und war in wenigen Tagen bei mir. Es wurde extra nochmal total schön Verpackt, was ich total lieb und schön fand. So macht auspacken Spaß.

Inhalt: Gutschein, Visitenkarte und die Ohrringe 


Meinung: Da ich nicht aussuchen konnte, was ich testen wollte, war ich ein bisschen misstrauisch. Da ich nicht wusste, ob mir  das Produkt gefällt. Aber das hat sich dann erledigt, wie ich es aufgemacht habe. Total schöne Ohrringe und wirklich angenehm zu tragen. Diesen Shop kann ich wirklich ans Herz legen, da für wirklich jeden was dabei ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©