Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Get your freak on

27 März 2012


Diesen Tag habe ich bei Arinas Blog gesehen und hab Bock gehabt, den Tag zu machen.


1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Ja,sicher! In welcher Familie gibt es sowas nicht?

2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ja, viele. Zum Beispiel: muss ich jeden Tag, in der Früh Haare waschen. 

3. Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Da gibt es auch viele. Höhenangst, hab Angst vor Spinnen,...

4. Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit, wenn du alleine bist?
Von Britney Spears, Backstreet Boys, Westlife,..

5. Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Unpünktlichkeit, mit den Händen knacksen,...

6. Was tust du wenn du nervös bist?
Nimm mir ein paar Papier und falte es ganz klein, mir ist schlecht oder ich rede Stunden vorher, Blödsinn.

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Rechte

8. Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Da kann ich mich gar nicht mehr erinnern...

9. Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Caramel Hot Chocolate 

10. Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Viel Trinken, mach ich aber nie...

11. In welche Richtung schaust du beim Duschen? 
hmmm..keine Ahnung 

12. Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Glaub nicht

13. Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen, dass du trotzdem liebend gerne isst?
Pommes, Pizza,.. aber wer isst das nicht?

14. Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
Viele! Zum Beispiel:
- unter aller Sau
- Verdammt und zugenäht 
- Ach du grüne neune
- Unter aller Kanone 
- Jetzt habe ich den Faden verloren
- ...
15. Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
T-shirt, Hot-Pant und Hose

1 Kommentare:

Ina schrieb am 27. März 2012 um 18:05 folgenden Kommentar:

ich trinke bei starbucks IMMER vanilla latte oder kalte chai latte und im sommer diese frappucchinos :D

Kommentar veröffentlichen

©