Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Zugeschnürt

12 Mai 2012


Zugeschnürt ist ein Online Shop in dem Korsetts, Corsagen, Dessous und vieles mehr angeboten wird. Das Unternehmen wurde 2008 von Jewgeni Kazatchkov als reiner Online Shop. Im Frühjahr 2010 stieß Matthias Ryll und so nahm es die Form an, die sie heute ist.

Kommunikation: Sehr freundlich!

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell. Es waren keine zerbrechlichen Sachen enthalten, deswegen war es auch wahrscheinlich nur in einem Karton verschickt worden.

Inhalt: Zugeschnürt - kleines Überraschungspaket [Handschuhe aus Satin, Wäschesack, Feile, Strumpfhose & Strümpfe], Kugelschreiber, Webung bzw. Gutscheine


Meinung: Die Handschuhe passen perfekt und sind angenehm zum tragen. Ich frag mich nur, zu ich es anziehen kann.

Wäschesack: Ich hab schon alles einmal mit dem Wäschesack gewaschen und es ist wirklich alles "heil" geblieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Strumpfhose: Leider war mir die Strumpfhose viel zu klein, was mich total traurig gemacht hat. Denn diese Strumpfhose gefällt mir total.

Strümpfe: Die Strümpfe haben sofort gepasst und sind angenehm zutragen. Ich liebe diese Strümpfe.

Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen. Es gibt so viele tolle Sachen und da ich noch ein paar Sachen aus dem Shop haben möchte und weiß, wie gut die Qualität jetzt ist, werde ich sicher dort bestellen.

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 12. Mai 2012 um 10:08 folgenden Kommentar:

Rrrrrrr sexy :) muss ich mir gleich mal anschauen,will mir sowieso noch was kaufen :)

Kommentar veröffentlichen

©