Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Desiary - Blog Aktion

21 Juni 2012

Auf der Homepage von Desiary gibt es eine tolle Blog Aktion. Bei dieser Aktion kann man einen €600 Gutschein für den Online Shop gewinnen. Das Einzige was man machen muss, sich 5 Produkte aus dem Online Shop auszusuchen und auf seinen Blog vorzustellen. Genaue Informationen findet ihr HIER! Jeder der Mitmacht bekommt auch noch Südseeperlen Armband geschenkt.

Meine 5 Produkte

2 Kommentare:

MadebyKnospe schrieb am 21. Juni 2012 um 15:43 folgenden Kommentar:

Wow, dass ist eine echt hammer Aktion, ich werde zwar nicht dran teilnehmen... aber ich drücke dir die Daumen.

Ich meine, die bekommen nun für 600€, über viel Werbung, günstiger geht das für die kaum.

desigold schrieb am 21. Juni 2012 um 15:54 folgenden Kommentar:

Dankeschön :)

Kommentar veröffentlichen

©