Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Kosmetik4less Bestellung [Mai 2012]

01 Juni 2012

Als die neuen Paletten von Sleek erschienen sind, musste ich sie einfach bestellen, da ich ein großer Sleek-Fan bin und die neuen Paletten einfach wunderschön sind. Die Pigmentierung ist wie immer, einfach nur fabelhaft.Das Einzige was sich geändert hat ist das Design von der Palette  und die Textur. Damals waren sie auch noch im Angebot, statt 7,95€ habe ich je 7,15€ bei Kosmetik4less gezahlt.


2 Kommentare:

keijtieloves schrieb am 1. Juni 2012 um 15:01 folgenden Kommentar:

ganz tolle Palletten :), ich sollte meine auch viel öfters nutzen :)

keijtieloves schrieb am 1. Juni 2012 um 16:17 folgenden Kommentar:

Mein Einkauf muss dir ja auch nicht gefallen ^^

Kommentar veröffentlichen

©