Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Point Rouge

27 Juni 2012









Point Rouge ist ein online Shop für Kosmetikprodukte. Dieses Unternehmen wurde von Michael Beier und Henryk Grund im September 2011 gegründet und der Sitz befindet sich in Berlin.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell, was ich persönlich nicht gedacht hätte. Alles wurde sicher verpackt und deswegen kam alles sicher an.

Inhalt: Einen netten Brief | 1x Models Own Nagellack [Shimmer Pinky Brown Beetle Juice] (Originalgröße) | Bioterm Tag & Nacht Age Fitness (Proben) | Yves Saint Laurent Touche Éclat (Probe) [+ CD] | Bulgari Omnia Coral (Probe) | Marc Jacobs Oh, Lola! (Probe) | Declaré UV-Schutz Handcreme (Originalgröße) | Clarins Hydra Quench Cream-Mask (Probe) | Dr. Bronners Magic All-One! Organic Oils (Probe) | Lancaster Infinite Bronze Face Bronzer (Probe) T.LeClerc Poudre Libre, Banane


Meinung: Zuerst möchte ich mich bei Point Rouge bedanken für die Zusammenarbeit und für die tollen Produkte. Da es wirklich viele Produkte sind, hab ich es noch nicht geschafft alle Produkte zu testen. 
Aber die meisten kenne ich eh schon, wie zum Beispiel das Parfum von Marc Jacobs, der Duft richt so lecker. Aber viele kennen denn Duft eh. 
Dann habe ich noch denn Nagellack von Models Own getestet, wo dazu noch einen extra Artikel kommen wird. Aber vorab ich bin mehr als begeistert, obwohl der Nagellack nur ein - Punkt vorweißt und dass ist der Geruch. 
Mit so vielen Produkte habe ich echt nicht gerechnet und ich werde sicher noch lange brauchen, bis ich alle Produkte aufgebraucht habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©