Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Sommer [Tag]

17 Juni 2012

Diesen Tag hab ich bei Chamy's Diary gefunden und dachte, weil es so warm ist mach ich denn Tag auch mal. 


Was ist deine Lieblingseissorte?
Raffaello, Kokos, Zitrone und Stracciatella 

Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Erdbeeren, Kirsche, Banane und Wassermelone

Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Flip-Flops

Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Nagellack! Da ich noch nie French auf denn Fußnägel getragen habe und ich hasse es, wenn ich nichts oben habe.

Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
Bikini! Aber vielleicht trage ich mal Tankini.

Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Da ich seit paar Tagen ins Solarium gehe, Solarium ;)

Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Schöne, luftige Tops.

Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Leggings, Kleider und Rock

Glatte Haut. Lieber wachsen, rasieren oder doch epilieren?
Rasieren und Epilieren. Wachsen schmerzt zu sehr.

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer?
Hallenbad, Freibad, Meer, See und Therme ;) So lang es Wasser ist.


Ich tagge alle, die denn Tag auch machen wollen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©