Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Texlab

06 Juli 2012

Texlab ist ein Online Shop und bittet in unzähligen Kategorien T-Shirts, Kapuzenpullovers, Longsleeves und vieles mehr an.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell. Das T-Shirt wurde in ein Kuvert verschickt und mehr braucht man auch nicht für ein T-Shirt.



Meinung: Obwohl ich kein großer "How I Met Your Mother" Fan bin, mochte ich das T-Shirt sofort, deswegen hab ich mich riesig gefreut, als es endlich in mein Briefkasten war. Als ich dann das T-shirt auspackte war ich nicht mehr so glücklich, denn das T-Shirt wurde mit flecken verschickt. Ich war froh, dass die Flecken beim waschen rausgingen und das T-Shirt passt wie angegossen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©