Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Bauchband Webshop

28 August 2012


Bauchbandwebshop.de ist ein online Shop für modische Bauchbänder in der Schwangerschaft. Aber es gibt auch noch Nierenwärmer. Aber für was sind diese Bauchbänder? Der Bauchbandwebshop erklärt es so:
Mit unseren Bauchbändern tragen Sie Ihren Bauch mit Stil. Ein Bauchband ist die ideale Lösung um Ihre Umstandsmode preiswert und pfiffig zu erweitern, indem es zur Verlängerung Ihrer Oberteile genutzt wird, oder um eine tiefsitzende Hose zu kaschieren. Außerdem können Sie so aus Ihrem Babybauch einen richtigen "Eyecatcher" machen, wenn Sie es z.B. über Ihrem T-shirt tragen. Ein klasse alternative zu einer Umstandshose oder Umstandskleidung.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch bei Bauchband Webshop sehr schnell und war in wenigen Tagen bei mir. Die Nierenwärmer wurden in einen wunderschönen, stabilen Kuvert verschickt. 

Inhalt: Ein Flyer von Bauchband Webshop, 1x pink Nierenwärmer, 1x hellblau Nierenwärmer, 1x lila Nierenwärmer 


Meinung: Zuerst hat mich das Kuvert fasziniert, was einfach wunderschön ist und nicht in ein normales Kuvert verschickt wurde. Das hat bei mir schon ein Pluspunkt.
Dann durfte ich mir drei Nierenwärmer in meinen Lieblingsfarben aussuchen. 
Die Nierenwärmer sind kuschelweich und ein echter Hingucker. Es sieht einfach gut aus, da man auch die T-Shirts einfach verlängern kann. Beim ersten anprobieren war er ein bisschen zu groß, aber vielleicht geht er beim ersten waschen ein.

1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 29. August 2012 um 19:07 folgenden Kommentar:

COOL! Ich finde diese Bänder toll, man kann sie total super kombinieren mit anderen Tops... :)

Kommentar veröffentlichen

©