Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Binaryguys

13 August 2012


Binaryguys ist ein online Shop für verschiedene, ausgefallene Gadgets. In diesen Shop gibt es 6 Kategorien (Gadgets, Geek Survival, Knete, Shirts, Zombies & Sci-Fi).

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch bei Binaryguys sehr schnell und war deswegen in wenigen Tagen bei mir. Der Inhalt wurde wirklich sicher verpackt.



Meinung: Vielen Dank an Binaryguys für das zur Verfügung stellen dieses Produktes. Am Anfang konnte ich mich nicht für ein Produkt entscheiden, da der Shop wirklich tolle Produkte hat. Als ich dann gesehen habe, dass sie auch Star Wars Sachen haben, war alles noch viel schwieriger, da ich Star Wars liebe und alles davon haben möchte. 
Aber zum Schluss habe ich mich dann doch für dieses Produkt entschieden, da ich Yoda immer schon so süß fand.  Alle die schon bei mir zuhause waren, fanden denn Yoda auch voll toll. Er spricht nicht nur verschiedene Sätze, sondern es sieht auch noch voll gut aus. Deswegen steht er auch bei mir auf meinen Schreibtisch.

3 Kommentare:

nightmare.princess schrieb am 13. August 2012 um 10:40 folgenden Kommentar:

Du hast ja einen tollen Blog :D hab dich grad über den Blog-Zug gefunden
hast jetzt eine neue Leserin hinzugewonnen :D

lg Sally

Nina Nici schrieb am 13. August 2012 um 17:49 folgenden Kommentar:

Wie lustig die Figur ist. Aber leider bin ich kein Star Wars Fan... ;)

Nini schrieb am 16. August 2012 um 20:35 folgenden Kommentar:

Hi HI, den Yoda habe ich auch schon mal vorgestellt und einen Poll mit 10 verschiedenen USB Gadgets gestartet. Da hat der kleine, grüne Kerl mit Abstand gewonnen. Sehr lustiges Gadget - auf jeden Fall.

Kommentar veröffentlichen

©