Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

ClickAndPrint

08 August 2012


Clickandprint ist ein online Shop für verschiedene Printprodukte. Bei dem online Shop Clickandprint kann man sich verschiedene Artikel aussuchen, dass dann mit einem Foto oder sonstigen Motiven bedrucken lassen. Sie bieten unter anderem T-Shirt, Magnete, Aufkleber, Posters, Leinwände und vieles mehr an. 

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht flott und alles wurde sicher verpackt und verschickt.

Inhalt: 1x Leinwand 40,0 x 30,1 cm (Wasser), 1x Foto- / Logotapete 40,0 x 59,3 cm, 1x Leinwand 40,0 x 29,9 cm, 1x  Magnetfolie 40,0 x 27,0 cm 


Meinung: Zuerst mal vielen Dank an Clickandprint für denn Gutschein denn sie mir zu Verfügung gestellt haben. Mit dem Gutschein habe ich mir gleich vier tolle Sachen aussuchen können. Alles werde ich aber nicht behalten, denn Magneten (mit meiner Mama & ich) und die Fototapete (meine Mama, meine Schwester, mein Bruder & ich) bekommt meine Mama zu Weihnachten. Die anderen beiden Sachen mit meinen Katzen werde ich behalten.
Was mir sofort in die Augen gesprungen ist bzw. war die Qualität. Die Bilder wo ich drauf bin, habe ich vorher eingescannt und trotzdem kam eine super Qualität dabei raus. Das es so eine gute Qualität ist, dachte ich ehrlich gesagt nicht.
Der Magnet hält wirklich total fest, z.B. an mein Kühlschrank und auch dort ist die Qualität 1A. Also ich kann "Clickandprint" nur ans Herz legen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©