Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

German-Dream Nails

06 August 2012


German Dream Nails ist ein online Shop für Nägel. 2002 wurde durch Heidi Schlitt-Söhn und Achim Söhn "German Dream Nails" gegründet. 2003 stellten sie schon die ersten UV-Gel Serie her. Das erste Outletshop wurde 2004 gegründet. 2012 ist die Erweiterung auf über 2000m² geplant.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich sehr schnell, so war mein Paket in wenigen Tagen bei mir.



Meinung: Nagellackentferner - Dieser Entferner ist sehr ölig, aber dafür total angenehm auf der Haut. Nagellacke lassen sich mit diesen Entferner total leicht entfernen, es ist egal welchen Nagellack. Die Nägel rochen dann nach leckerer Erdbeere.
Nagellack "beluga white" - Gestern habe ich diesen Lack zum ersten mal drauf gemacht und es ging eigentlich sehr einfach und schnell. Für diesen Auftrag habe ich nur 2 Schichten gebraucht, dass es wirklich ein reines weiß entsteht. Leider kann ich noch nicht sagen, wie lange dieser Lack halten wird, dazu kommt aber ein extra Artikel.
Die anderen beiden Produkte habe ich leider noch nicht getestet, aber in die nächsten Tagen werde ich es nachholen und ein oder zwei Artikel schreiben.

4 Kommentare:

M E L O D Y schrieb am 6. August 2012 um 21:32 folgenden Kommentar:

"richten dann nach Erdbeere" ??! Im Ernst jetzt?! :-D

desigold schrieb am 7. August 2012 um 09:08 folgenden Kommentar:

ja, weil der Nagellackentferner danach richt...

M E L O D Y schrieb am 7. August 2012 um 20:58 folgenden Kommentar:

rochen, nicht riechten... ;)

M E L O D Y schrieb am 8. August 2012 um 21:04 folgenden Kommentar:

:) dafür brauchst Dich nicht bedanken, bin da halt nur drübergestolpert!

Kommentar veröffentlichen

©