Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Mainframe feat. Loadstar @ Arena Wien [01.September 2012]

03 September 2012

Am Wochenende bin ich meistens nicht zuhause, deswegen schreibe ich Do oder Freitag die Beiträge für Wochenende vor. Wenn die Zeit es zu lässt. Dieses Wochenende waren wir (mein Freund & ich) auch nicht zuhause. Zum Beispiel am Samstag waren wir Mainframe feat. Loadstar. Es war wieder total lustig bis die Ex von mein Freund aufgetaucht ist und eine Szene gemacht hat. Ich kenne sowas, mein Ex-Freund war auch nicht besser. Wir haben dann auch nur noch Witze darüber gerissen (der Bruder von mein Freund war auch dabei), was will man sonst machen? Wenn die Ex mich in der Menge anrempelt? Nach zwei Stunden sind wir gegangen, weil die Stimmung in Keller war und mein Freund total müde war. Witze war es trotzdem, auch wenn ich länger geblieben wäre.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©