Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

MyParfum #2

29 Oktober 2012

Vor ganz längerer Zeit habe ich mir ein Duft selber gestaltet und gekauft. Mir hat der erste Duft total gut gefallen und vor kurzen hat mich "MyParfum" angeschrieben und hat für mich und für meinen Lesern zwei Gutscheine zur Verfügung gestellt. 
Der zweite Duft ist mir viel besser gelungen, da ich von diesen Geruch richtig süchtig bin, weil es einfach so gut richt. Bei "MyParfum" gibt es wirklich viele Möglichkeiten und Falsch kann man auch nicht wirklich was machen.
Ich bin froh, dass man ein Duftzertifikat bekommt, dass man denn Duft immer wieder nachbestellen kann. Da ich sicher diesen Duft nachbestellen werde, weil der Duft wieder fast leer ist. 
Da ich denn Gutschein bald verlosen werde, kann einer es selber ausprobieren, wenn er/sie es noch nicht gemacht hat.


1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 4. November 2012 um 17:08 folgenden Kommentar:

Uiii, Coconut! Hört sich schon mal sehr lecker an... *lass mich mal schnuppern* ;)

Kommentar veröffentlichen

©