Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Trachen - Dirndl - Shop

31 Oktober 2012

Trachen - Drindl - Shop ist ein online Shop für Drindl, Trachen und viele andere Sachen. Sie bieten die neuersten und schönsten Materialien, aus denen erstklassige Trachtenkleidung an. Mit dieser Landhausmode ist man immer auf denn neuersten Stand, wenn es um Farben, Form oder Muster geht. Im Shop bieten sie auch wunderschöne Trachtenunterwäsche an.
Zahlreiche Kunden aus Berlin, Hamburg, München, Essen, Düsseldorf und Dortmund sind von der hochwertigen Qualität unserer Trachtenmode sowie Landhausmode begeistert.  Das sind die Ansprechpartner rund um Landhausmode und Trachtenmode wenn es um die Trachtenmodemarke Original Stockerpoint geht, denn Stockepoint vereint Zuverlässigkeit und Sinn für Kreativität.
Die neue Kollektion für Landhausmode und Trachtenmode enthält tolle Trachten und Dirndl für die Modebewussten unter denn Käufern und wurde zuerst in Stuttgart und Köln vorgestellt.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung:  Das Paket war in nur 3 Tagen bei mir zuhause, was ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass es so schnell ging. Es wurde auch wirklich alles sicher verpackt.



Meinung: Zuerst konnte ich mich gar nicht entscheiden welches Produkt ich aus denn Shop nehmen soll. Deswegen hat die Entscheidung ein bisschen länger gedauert als sonst. Da ich mir nächstes Jahr ein Dirndl kaufen werde, habe ich mich dann für ein BH entschieden. 
Da ich total auf weiß stehe, habe ich mich für denn einzigen weißen BH entschieden. Dieser Trachten BH wurde total schön verarbeitet und hat ein wunderschönes Hirsch-Muster was mir persönlich auch sehr gut gefällt. Deswegen wollte ich auch diesen BH haben.
Die Träger sind sehr elastisch und halten dadurch sehr viel aus. Der Verschluss wurde ebenfalls sehr schön verarbeitet.Da es sich um ein Push Up-BH handelt kann man hinten die Fülle sehr leicht heraus nehmen. Beim Tragen spüre ich kein drücken oder sonst eine unangenehme Art. Auch beim waschen ging nichts kaputt und der BH blieb wie vorher wunderschön.

2 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 31. Oktober 2012 um 09:38 folgenden Kommentar:

der sieht sehr hübsch aus (:

♥♥♥

Nina Nici schrieb am 4. November 2012 um 17:03 folgenden Kommentar:

Schick, schick, schick! ❤

Kommentar veröffentlichen

©