Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Parfum [Tag]

28 November 2012

Vor langer Zeit wurde ich von der lieben Miriam getaggt und endlich habe ich die Zeit für diesen Tag. 

Die Regeln
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen & poste ein Bild deiner gesamten Sammlung passend zu dem Thema.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid & stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''. 



Parfum
1. Ich habe schon einen Tag über meine Parfums geschrieben. (findet man HIER!).
2. Zu Weihnachten wünsche ich mir so viele Parfums, dass mein Freund gar nicht mehr weiß welche es sind.
3. Ohne Parfum gehe ich kaum außer Haus.
4. Das häufigste bestellte Parfum ist von Yves Rocher - Coconut.
5. Das letzte was leer geworden ist war das von Dita von Tees.
6. Ich verwende immer nur eins bis es leer ist und dann das Nächste.
7. Meine Lieblingsparfums sind die von J.LO, Dita von Tees, Lady Gaga, Sylvie van der Vaart, Katy Perry und Rihanna
8. Ich sammle schöne Flakos

Zum Thema "Nagellack" tagge ich alle, die diesen Tag machen wollen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©