Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Yves Rocher - Bestellung 10/2012

08 November 2012


Ich liebe denn Shop "Yves Rocher" und bestelle eigentlich sehr gerne dort. Aber dieses mal hat es zwei Gründe gehabt: 1. Mein Lieblingskokosduft war leer & 2. Es gab dort ein super Angebot. Der erste Artikel der in denn Warenkorb gelegt wird ist kostenlos. Da musste ich natürlich zuschlagen. Beim Liefern sind sie auch sehr schnell und deswegen war das Paket in wenigen Tagen bei mir.


Eau de Toilette Kokosnuss - 100 ml | 8,95€ (wegen der Aktion war es gratis)

UmhÜllen Sie sich mit dem exotischen Duft der Kokosnuss aus Malaysia. Das unwiderstehliche Eau de Toilette mit dem exotischen Duft der Kokosnuss umhüllt Sie mit dem charakteristischen, unvergleichlichen Aroma frischer Kokosnnüsse. Ein unwiderstehliches Dufterlebnis, das Ihre Sinne berührt ...
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Kokosnuss aus Malaysia. Das Plus:Yves Rocher hat für dieses Eau de Toilette köstliche Kokosnuss aus Malaysia ausgewählt.

Ich liebe diesen Duft einfach und bin total süchtig danach geworden. Auch wenn dieser Duft leider nicht lange hält, aber ich liebe Kokos einfach.



Sonnig und exotisch

Erleben Sie die Schönheitsgeheimnisse der Frauen Tahitis für Sonnentage. Von jeher haben die Schönen von Tahiti Monoï verwendet, um ihre Haut geschmeidiger zu machen, die strahlende Bräune zu bewahren und ihr Haar glänzend zu pflegen.

Dieses Dusch-Shampoo habe ich leider noch nicht ausprobiert. Es richt total exotisch und total angenehm. mein Freund mag denn Geruch leider nicht so.




Wohltuender Badespass mit Kokosnuss

Das Duschbad mit Kokosnuss verwandelt sich beim Duschen oder Baden in einen leichten, cremigen Schaum. Mit seinen intensiv exotischen Duftnoten verspricht das Duschbad wohltuenden Pflegespaß.

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Kokosnuss, Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs.

pH-hautneutral.

Das Plus: Die ultra-sanfte Pflegeformel trocknet die Haut nicht aus.

Wer Kokos liebt sollte alles von Kokos besitzen was von Yves Rocher kommt. Ich habe es jetzt schon zum zweiten mal bestellt, weil ich es gerade verwende und es schon fast leer ist. Es richt so lecker nach Kokos und weil es so lecker richt bin ich auch nicht gerade sparsam. 




Ein köstlicher Dusch- und Badegenuss.

Entdecken Sie die köstlichen Aromen von zartschmelzendem Apfel und Vanille in diesem Duschgel Pomme Délice. Der üppige Schaum umhüllt Ihre Haut und verleiht ihr einen feinen Duft. Die Formel mit Apfel- und Hamameliswasser reinigt die Haut sanft. Das Plus: Die sehr sanfte Formel, die die Haut nicht austrocknet.

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Apfelwasser, Hamameliswasser aus biologischem Anbau, pflanzliches Glycerin, Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs.

Ohne Parabene und ohne Äthoxyl. Formel biologisch leicht abbaubar.

Da dieses Duschgel recht neu ist und kann ich es auch logischerweise noch nicht. Ich bin ja immer recht neugierig und muss immer alles gleich ausprobieren. Dieses Duschgel richt gar nicht so schlecht, mal schauen wie es sich auf der Haut anfüllt.




Der Sommer wird poppig!

Tauchen Sie ein, in die mitreißende Atmosphäre eines Sommerfests mit FLOWERPARTY YVES ROCHER SUMMER! Entdecken Sie dieses Duschgel mit den frischen, sonnigen Duftnoten des Eau de Toilette. Purer Duschgenuss! Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs, Kornblumenwasser aus Bio-Anbau, ätherisches Orangenöl. Das Plus: Eine frische Pflegeformel mit Zitrusnoten - ideal für den Sommer! Eine trendy Verpackung in poppigem Design.

Auch wenn der Sommer schon lange vorbei ist, wollte ich eben denn Sommer zu mir nachhause holen. Es richt blumig, frisch und sommerlich. 





Ein köstlich-fruchtiges Duscherlebnis.

Lassen Sie sich verführen, von diesem köstlich duftenden Duschgel – ein himmlisches Duschvergnügen. Die Textur ist wie ein spritzig-süßer Frische-Kick für die Haut. Für einen Hauch von betörender Weiblichkeit.  Das Plus: Das große Format für eine Fülle von Dufterlebnissen. Bestandteile pflanzlichen Ursprungs : 100% pflanzliches Glycerin, Kornblumenwasser, ätherische Öle der Orange und Zitrone, Vanille-Absolue. Ohne Parabene. Unter dermatologischer Aufsicht getestet.

Das wollte ich so oder so ausprobieren und testen. Da für mich zur Weihnachtszeit Vanille dazugehört. Es richt wirklich nach Vanille, am liebsten würde ich es so vernaschen. Aber ich lasse es lieber. 

Insgesamt habe ich 15,65€ ausgegeben und ich finde, es ist okay. Da ich denn Duft gratis bekommen habe, sonst hätte ich über 20€ gezahlt.

2 Kommentare:

Trick or Treat schrieb am 8. November 2012 um 19:07 folgenden Kommentar:

Jetzt will ich auch dort bestellen *_*

Kathy Loves schrieb am 9. November 2012 um 19:20 folgenden Kommentar:

Danke dir Süße <3
Bei Yves Rocher habe ich irgendwie schon sehr lange nicht mehr bestellt.

Kommentar veröffentlichen

©