Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Erotikshop Laviata

01 Dezember 2012

Laviata ist ein Erotikshop für sexy Dessous, Partyspiele, tolle Angebote im Sexshop oder eben Sexspielzeug wie zum Beispiel: Dildos oder Vibratoren.

Erotikshop und Sexshop 
Der Erotikshop dient als Onlineshop für sexy erotische Dessous und Sexspielzeug allgemein. In der BRD gibt es einige bekannte Ladengeschäfte wie Orion Erotikshop sowie Beate Uhse. Nachteil dieser Erotikshop Ladengeschäfte sind, das der Nachbar beobachten könnte, das man einen Erotikshop besucht hat, oder die Ehefrau sieht wie man die in diesen Shops oft verhandenen Videokaninen besucht. In Online-Erotikshops hat man damit keine Probleme. Diese senden Sexspielzeuge und Dessous oftmals in diskreten Kartons, sodas der DHL Fahrer das Paket auch mal beim Nachbar abgeben kann, ohne das dieser neugierige Mensch auch nur erahnen kann, was sich im Erotikshop Paket befindet.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch bei diesen Onlineshop sehr schnell und war in wenigen Tagen bei mir. Die Verpackung war eine ganz normale Verpackung, dass man nicht ahnen konnte was sich in diesen Paket befindet . Ich wusste es zuerst auch gar nicht.

Inhalt: Reizwäsche, Sexspielzeuge und Partyspielzeug 


Meinung: Ich hab mich sehr gefreut ein "etwas anderen" Onlineshop zutesten. Da sich viele nicht trauen in ein Sexshop zugehen und dieser Onlineshop wäre eine alternative. Da es in solchen Erotikshops bzw. bei Laviata nicht nur Sexspielzeuge gibt, sondern auch wunderschöne Dessous und Kleider.
Über Das Minikleid (rechts oben) mit String habe ich mich total gefreut. Aber ich persönlich würde es nie als Minikleid anziehen, da ich nicht die Figur dafür habe. Mit einer Leggings würde es gut aussehen, wenn sie mir nicht in der falschen Größe geschickt hätten. Was ich total schade finde oder ich muss abnehmen.
Die Netzstrümpfe passen perfekt, nur fehlt mir noch ein Strapsgürtel ohne denn halten die Strümpfe natürlich nicht.
Zum Beispiel die Blazing Waxxx sind überhaupt nicht mein Fall oder die Lust-Würfel. Trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut und es hat Spaß gemacht etwas anderes zutesten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©