Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Glossybox von Faszinata

10 Dezember 2012

Es gab mal ein Gewinnspiel von Faszinata, dass ich leider nicht gewonnen habe Aber man konnte nicht nur was gewinnen. Jede/r die/der über dieses Gewinnspiel auf ihren/seinen Blog berichtet bekommt gratis eine Glossybox. Diese Box habe ich letzte Woche bekommen und es handelt sich um eine November-Box. Es gab Oktober, November oder eine Mix-Box, die man sich leider nicht aussuchen konnte.


Handwärmer von Glossybox

Augencreme von Marbert

Duftprobe von Lolita Lempicka

Lippenbalsam von Figs and Rouge Balm

Mascara von Astor Big & Beautiful Ultra Volume

Augencreme von Balance me Wonder Eye Cream


Body Peeling von Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub


Blush von Glossybox

3 Kommentare:

Alyssa Jasmin schrieb am 10. Dezember 2012 um 08:13 folgenden Kommentar:

ich habe die gleiche erhalten :)

Celina schrieb am 10. Dezember 2012 um 08:59 folgenden Kommentar:

Der handwärmer ist doch mal praktisch :)

Carmen schrieb am 10. Dezember 2012 um 22:27 folgenden Kommentar:

Kannst du zur Mascara ein review schreiben, wie du sie findest.. würde mich interessieren, ob die gut ist :)

PS: Habe mein Gewinnspiel gestartet & freue mich, wenn du mitmachst!
http://carmilla.over-blog.de/article-gewinnspiel-113329770.html

Kommentar veröffentlichen

©