Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Atara GmbH Haul [06.Februar 2012]

07 Februar 2013

Eigentlich waren wir (mein Freund und ich) auf der Mariahilferstraße nur um kleine Besorgungen zumachen. Als wir dann bei diesen Geschäft vorbei gingen hab ich meinen Freund ein paar Schuhe gezeigt und schon waren wir im Geschäft. Mein Freund liebt genauso wie ich hohe Schuhe bei Frauen. Dazu durfte ich mir noch eine Tasche aussuchen. Ich hab halt denn besten Freund der Welt.

Wir bei dem Geschäft vorbei schauen möchte (es ist dort alles bis zu 70% Reduziert) finde das Geschäft hier.

Tasche
Statt 79€ Nur 15€

Stiefel
Statt 129€ Nur 29€

5 Kommentare:

Celina schrieb am 8. Februar 2013 um 08:56 folgenden Kommentar:

Schöne Tasche !!!!

patricia petit schrieb am 8. Februar 2013 um 11:42 folgenden Kommentar:

Die Tasche ist absolut der Wahnsinn, Wirklich! :)
Die Schuhe finde ich auch Heiß, hab einen schönen Start ins Wochenende meine Liebe.

Liebe Grüße,
Patricia

Kristina schrieb am 9. Februar 2013 um 01:07 folgenden Kommentar:

tolle Preise und tolle Sachen

Anonym schrieb am 3. März 2013 um 12:12 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind echt der Wahnsinn! :)

Jenni Esteka schrieb am 16. April 2013 um 21:22 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind einfach geil! *-*

Kommentar veröffentlichen

©