Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

10.Grafikseiten

16 April 2013

Da ich jetzt immer mehr meine Bilder für meinen Blog bearbeite, schau ich auch nach Grafikseiten um. Mit denn Grafikseiten, kann man nicht nur die Bilder für denn Blog  verschönern, auch die eigenen Layouts aufbessern und vieles andere. Aber man sollte nie vergessen Credits anzugeben.

Auf der Seite gibt es verschiedene PSDs Files (mit denn Datein kann man in Adobe Photoshop öffnen und ins Bild einfügen und verändern (Schrift, eigener Text einfügen,...)), Templates und vieles mehr.

Hier werden verschiedene Vector Sachen angeboten, die wirklich sehr süß gestaltet wurden. Zum öffnen dieser Datei braucht man Adobe Illusttrator, aber einige Dinge werden auch als .PNG oder PDF angeboten, die man auch mit Photoshop öffnen, aber nicht weiter bearbeiten kann.
 Auf "designbasement.org" gibt es ebenfalls PSDs Files, Web Ressours und jquery Plugins.

Bei "Delicious Scraps" werden verschiedene Freebies angeboten, um die eigenen Bilder zu verschönern (wie zum Beispiel Rahmen, verschiedene Verzierungen,..), aber auch Hintergründe für Layouts und andere tolle Sachen.

 "365psd" bietet zahlreiche PSds Files an, die ich sehr nützlich finde.

Wenn man verschiedene Vector Grafiken sucht ist man hier total richtig. Aber dafür braucht man das Programm "Adobe Illustrator".

Bei diesen Blog werden verschiedene Freebies angeboten, wie zum Beispiel: Icons, fertige Folders, Templates und einiges mehr.

Wenn wer Brushes für Adobe Photoshop sucht, ist hier genau richtig. Da auf "Brushking" einige nützliche Brushes angeboten werden.

Auf diese Seite gibt es nicht nur zahlreiche Brushes, sondern auch Patterns, Tutorials und einige andere Sachen.

Bei diesen Blog nützliche Ressourcen und andere Grafiken angeboten. Aber leider sind hier nicht alle Sachen kostenlos, bei einigen Sachen muss man leider zahlen.

1 Kommentare:

Tonia schrieb am 16. April 2013 um 15:51 folgenden Kommentar:

Oh ich stöbere auch gerne auf solchen grafikseiten herum :)

Es sind einige dabei die ich noch nicht kannte, danke für die vielen Tipps :)

lg Tonia

Kommentar veröffentlichen

©