Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

7.Monat

12 April 2013


Wie weit bin ich: 24+2

Bauchumfang: 113cm

Bisherige Gewichtszunahme: 5kg

Der beste Moment diese Woche: Als ich gestern beim Frauenarzt war und mein kleines Engelchen gesehen habe. Leider wissen wir noch immer nicht was es wird. Aber mein Freund meint, dass er ein Mädchen gesehen hätte.

Heißhunger auf: Noch immer auf scharfes Essen und ganz viel Eis.

Ich vermisse:  Nicht dauert aufs Klo gehen zu müssen. 

Wehwehchen:  Die üblichen Schmerzen (Rückenschmerzen, Fußschmerzen,..)

Ich freue mich: Ganz viel Eis...


4 Kommentare:

Anonym schrieb am 12. April 2013 um 15:37 folgenden Kommentar:

hach Gott wie süß! Nicht mehr lange, dann hast du dein Baby in den Armen! :)

xx schrieb am 12. April 2013 um 19:51 folgenden Kommentar:

ui! ♥

Mary schrieb am 13. April 2013 um 19:10 folgenden Kommentar:

ooh ich finde sowas immer total interessant :)
freue mich wenn es irgendwann bei mir soweit sein wird <3

Lilly☆ schrieb am 16. April 2013 um 10:50 folgenden Kommentar:

Wie schön :)

Kommentar veröffentlichen

©