Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Starbucks] Guatemala Party in Wien [2.April 2013]

04 April 2013

Wir ihr sicher in der Pressemeldung gelesen habt, gibt es seit gestern denn neue "Starbucks Origin Select Espresso" Guatemala Antigua. Dazu gab es am Dienstag [2.April 2013] eine Guatemala Party. Da waren verschiedene Blogger, Presseleute,.. vertreten und mein Freund und ich waren auch eingeladen.

Zuerst bekam man kleine Becher mit Guatemala Antigua und mit Expresso Roast. Mir waren beide zu stark, mein Freund mochte denn Guatemala Antigua.


Nach dem Verkosten konnte man "die Bestellung aufgeben", ich hab mir Caramel Latte mit Expresso Roast und was mein Freund genommen hat, weiß ich nicht mehr. Aber zu 100% auch was mit Caramel und mit Guatemala Antigua.


Zwischen denn ganzen Kaffee probieren gab es auch Brötchen von denn ich leider nichts essen konnte. Da wir vorher essen gegangen sind. Aber sie sahen zumindest sehr lecker aus.

Das beste an der ganzen Veranstaltung war,man konnte ein Espressomaschine von Starbucks gewinnen. Die gibt es auch in jeden Starbucks seit gestern zukaufen. Natürlich haben wir nicht gewonnen.

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 9. April 2013 um 00:54 folgenden Kommentar:

Klingt ziemlich gut so eine Party :)
Dein Schatz passt sehr gut zu dir :p

Kommentar veröffentlichen

©