Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Liebesschloss

02 Mai 2013


Liebesschloss gibt es seit 2008 in Deutschland und stehlt Liebesschlösser her. Liebesschlösser (italienisch Lucchetti dell’Amore) sind Vorhängeschlösser, die nach einem Brauch von Jungverliebten an Brücken angebracht werden, um symbolisch die ewige Liebe zu besiegeln.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging trotz Gravur sehr schnell und war deswegen in nur 10 Tagen bei mir. Es wurde in einem gepolsterten Kuvert verschickt und das Schloss mit denn Schlüsseln wurden nochmals in ein Tuch verpackt.

Inhalt: 1xLiebesschloss mit zwei Schlüsseln


Zuerst konnte man sich die Farben für das Schloss aussuchen, für mich war es eine sehr schwierige Entscheidung. Nach langer Überlegung habe ich mich dann für Violet entschieden, weil es meine Lieblingsfarbe ist. 
Danach konnte man denn Text eingeben, eine Zeile ist für die zwei Namen und die andere Zeile für das Datum. Als Zusatz konnte man auch die Rückseite beschriften lassen, dass habe ich frei gelassen, da ich nicht wusste, was ich hinschreiben sollte.
Anschließend folgte die Schrift, man konnte zwischen 16 verschiedene Schriftarten aussuchen. Die Nr.5 (Justoldfashion) habe ich gewählt.
Für die Mitte konnte man sich im Anschluss eine Grafik aussuchen oder man ladet selber eine Grafik hoch. Mein Freund wollte zwei Herzen, aber ich fand es ein bisschen langweilig und deswegen habe ich mir die zwei Vögel ausgesucht.


Als das Liebesschloss endlich da war, hab ich das Kuvert mit meinem Freund aufgemacht. Natürlich haben wir beide gestaut wie gut die Qualität eigentlich ist und uns sehr darüber gefreut. Wir wissen noch nicht, ob wir vor der oder nach der Geburt das Schloss in Salzburg aufhängen werden. Da es dort auch so eine Brücke mit Liebesschlössern gib.

11 Kommentare:

Tini schrieb am 2. Mai 2013 um 15:12 folgenden Kommentar:

das ist aber sehr schön geworden :)
"Mein Freund wollte zwei Herzen, aber ich fand es ein bisschen langweilig und deswegen habe ich mir die zwei Vögel ausgesucht." so ist es richtig haha :D

Unknown schrieb am 2. Mai 2013 um 16:31 folgenden Kommentar:

In Salzburg haben mein Freund und ich auch ein Schloss dran gemacht :) In Wien gibt es aber sowas auch schon

MadebyKnospe schrieb am 2. Mai 2013 um 20:41 folgenden Kommentar:

So ein Schloss ist Traumhaft und ich würde das auch wo aufhängen gehen.

Tonia schrieb am 2. Mai 2013 um 21:05 folgenden Kommentar:

Oh ich liebe solche Schlösser :)
Deins ist echt süß geworden.

lg Tonia

Unknown schrieb am 2. Mai 2013 um 21:55 folgenden Kommentar:

ooh ist das toll! wenn ich hier in der nähe ne möglichkeit hätte würd ich sofort so ein schloß anbringen!
ich wusste gar nicht das es in salzburg sowas gibt? das wär ja gar ned so weit weg :)

Vanessa❤ schrieb am 3. Mai 2013 um 11:25 folgenden Kommentar:

Ich würde auch gern sowas aufhängen, bei uns gibts das aber glaub nicht in der nähe

Anonym schrieb am 4. Mai 2013 um 12:58 folgenden Kommentar:

Das Schloss ist wirklich sehr schön! :)

Ashline schrieb am 4. Mai 2013 um 20:48 folgenden Kommentar:

Eine wirklich schöne Idee! Leider darf man die in meiner Heimatstadt nirgendwo aufhängen :(


xoxo Ashline
http://ashlines.blogspot.de/

Katja von Schminktussis Welt schrieb am 5. Mai 2013 um 12:44 folgenden Kommentar:

Eine sehr schöne Idee. ;)

Nina Nici schrieb am 5. Mai 2013 um 18:40 folgenden Kommentar:

Mein Schatz und ich haben auch so ein Schloss, es hängt natürlich in der Stadt Salzburg... ❤
SCHÖNES Schloss! ❤❤❤

Unknown schrieb am 7. Mai 2013 um 10:33 folgenden Kommentar:

Oh tolle Sache.. so eins muss ich glaub meinem Schatz au schenken.. Zusammen mit einem Gutschein für.. Hmm.. Venedig? Rom? Paris? Gute Frage..

Kommentar veröffentlichen

©