Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Parfüms Haul

15 Mai 2013


Ich liebe Parfüms, aber leider sind die auch nicht gerade billig (30ml kosten ca.30€). Trotzdem besitze ich einige in meiner Sammlung. 
Es muss doch eigentlich eine billigere Variante geben, dachte ich mir schon öfters. Denn jede/r kann sich sowas doch nicht leisten und jedes Monat geht es sich bei mir auch nicht aus. 
Aus langweile sind mein Freund und ich zuerst zum Kik und dann zum Tedi gegangen. Was sieht man da, billige Eau De Toilette. 
Obwohl ich kein großer Fan von diesen beiden Textilhandels bin, weil die Kleidung von KIK aus Kinderhand hergestellt wird. Ich werde mir auch sicher keine Kleidung oder so kaufen. Aus Neugier habe ich mir ein paar mitgenommen, auch wenn ich misstrauisch bin wenn ein Parfüm zwischen 1€ und 5€ kostet. Muss jeder selbst wissen, was er kauft und was nicht.

Für sowenig Geld haltet der Duft eigentlich sehr lange auf der Kleidung bzw. auf denn Körper. Manche sind etwas zu süß, aber man sollte die Düfte vorher im Geschäft probieren. Der Duft "Beach Party" riecht sehr sommerlich und frisch.


Tropical Cocktail | Eau De Toilette | 75Ml | Preis: D 2,99€, A 3,19€

Tropical Dream | Eau De Toilette | 75Ml | Preis: D 2,99€, A 3,19€

Beach Party | Eau De Toilette | 100Ml | Preis: D 2,99€, A 3,19€

Madame in Blue | Eau De Toilette | 50Ml | Preis: D 1€, A 1€

Lovely Lady | Eau De Toilette | 75Ml | Preis: D 1,99€, A 2,19€


Miss Sensible | Eau De Toilette | 90Ml | Preis: D 4€, A 4,50€

7 Kommentare:

tatj. schrieb am 15. Mai 2013 um 22:34 folgenden Kommentar:

Hmm, teure Parfüms muss man echt nicht kaufen, aber so billige für 2 Euro aus dem Kik oder Tedi würd ich jetzt auch nicht unbedingt kaufen... da gibts im DM oder im Budni auch eine große Auswahl an günstigen Düften o.o

Wie duften die denn, di du da errungen hast? Verfliegt der Geruch schnell wieder oder hält das auch ein paar Stunden?

Liebe Grüßchen

Sarah-M. schrieb am 16. Mai 2013 um 19:53 folgenden Kommentar:

Klingt ganz gut xD Aber mein Libelingsparfume ist und bleibt Fame von Lady Gaga

tatj. schrieb am 16. Mai 2013 um 21:06 folgenden Kommentar:

Achso, aber wenn sie gut riechen und auch einige Zeit lang halten find ich das dann doch ein guten Punkt :D

Dankeschön hihi

Finde es gut, dass du so über die Schwangerschaft alles festhälst mit Umfang und so! Ist immer totall verblüffent sowas mitzuverfolgen, aber es sieht so aus, als dauert es bei dir nicht mehr all zu lang :D

Hab ich bis jetzt noch nicht durch all deine Posts gelesen aber da intressiert mich dann doch noch so einiges *höhö*
Wie ist es dazu gekommen, dass du so früh Mutti werden möchtest? Kam das ganz plötzlich oder hast du schon eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt?^^
Hab gesehen, dass du und dein Freund ja auch noch "frisch" zusammen seid :D War euch sofort klar, dass ihr diesen Schritt schon gehen wollt?

Freue mich über eine Antwort von mir (wenn die was zu privat ist, macht das aber auch nichts ;P)

Gaaanz liebe Grüße!

MadebyKnospe schrieb am 16. Mai 2013 um 22:32 folgenden Kommentar:

Ich kaufe nie teure. Aber hab auch 1-2 lieblings Parfums die so Mittel Klasse sind, gerade beneide ich dich aber um deine Masse an neuen Parfums, zu den Preisen... ich finde sowas immer nicht.

Katja von Schminktussis Welt schrieb am 19. Mai 2013 um 12:09 folgenden Kommentar:

Ich kaufe weder ganz teuere noch ganz billige. Im Schnitt kostet bei mir ein Parfum so 10-20 Euro. Jeden Monat muss ich mir auch kein neues holen. Außerdem artet meine Sammlung eh gerade etwas aus und ich muss erstmal welche wieder aufbrauchen. :)

Unknown schrieb am 28. Juli 2014 um 22:47 folgenden Kommentar:

Wo kann ich dieses Parfüm? Tropical Dream | Eau De Toilette | 75Ml Danke :)

desigold schrieb am 30. Juli 2014 um 19:12 folgenden Kommentar:

Das Parfum gab es bei KIK!!!

Kommentar veröffentlichen

©