Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Vorschau] Douglas Box Of Beauty Österreich

28 Mai 2013


Die nächste Douglas Box Of Beauty steht schon in denn Startlöchern und bin jetzt schon total begeistert. Bei der nächsten Box sollen Produkte von SOAP & GLORY & I love... enthalten sein. Aber das Hauptprodukt interessiert mich eigentlich gar nicht.

Ich bin auch total gespannt was in der deutschen Douglas Box drinnen ist, da ich diese Box meistens besser fand. Da es in Österreich keine Abos gibt, bin ich gespannt, ob ich dieses mal auch wieder eine Box erwische. Der Verkaufsstart für die Österreichische Box ist am 12.Juni 2013.

2 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 29. Mai 2013 um 14:59 folgenden Kommentar:

Tolle Box! ❤

Vanessa❤ schrieb am 29. Mai 2013 um 22:50 folgenden Kommentar:

Ich kenn mich bei diesen Boxen gar nicht aus, muss mir das unbedingt mal anschauen, aber eigentlich ist das auch nichts für mich :D

Kommentar veröffentlichen

©