Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Infos + Mutter Kind Box

11 Juli 2013

Seit ein paar Tagen bin ich wieder gesund und hab mich sehr über eure Kommentare gefreut. Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Mama und das wird auch so bleiben. Da die Schmerzen (Senkwehen) von Tag zu Tag immer stärker werden und ich mich auch nicht aufregen will. Mein Freund würde am liebsten jeden Tag ins Krankenhaus fahren, weil er einerseits Angst um mich und um unser Baby. Aber andererseits es kaum noch warten kann, bis unser Baby endlich da ist.


Bei meinen letzten Frauenarztbesuch (20.Juni) habe ich wiedermal ein Geschenk bekommen, diesmal war es eine zweite Mutter Kind Box. Im 3.Monat hatte ich meine erste Mutter Kind Box  "Meine Schwangerschaft" bekommen. Alle Infos wie man sie bekommt, erfahrt ihr HIER!


Zuerst waren viele Broschüren, Werbungen, Hefte,.. enthalten. Ich hab sie noch nicht wirklich gelesen, aber es sind viele Interessante Sachen dabei, was ich so gesehen habe. 


(links) Vöslauer Baby - 0,5 Liter Leichtflasch | (rechts) Happy Day "Orange mild" - 1 Liter

Mit dem Vöslauer Baby kann man jederzeit Fläschchen, Babybrei und Tee anrühren. Finde ich sehr praktisch. Auf der Vöslauer Seite steht auch noch: "Bei der Abfüllung von Vöslauer Baby wurden zusätzliche Sicherheitsschritte eingeführt – wie noch häufigere Kontrollen der Abfüllanlagen und mehr Stichproben, die untersucht werden."

Trinken ist enorm wichtig, genauso wichtig wie in der Stillzeit und Orangensäfte könnte ich Literweise trinken. 

(oben links) Nuk Schnuller [0-6 Monate] | (unten links) chicco Schnuller Phsysio [0 M+] | (links) Yamaha Kinderteller "YAM YAM YAMAHA" | (rechts) Tupperware - Vorratsdose

Ich finde die Produkte total praktisch und sinnvoll, auch wenn wir schon haufenweise Schnuller geschenkt bekommen haben. Aber Schnuller kann man nie genug haben, da die Kinder es gerne verschmeißen. Denn Kinderteller finde ich so süß.

(links) "Papy only" Säckchen + Energy Drink "Race" | (rechts) Pampers Windel + Feuchttücher + Gutschein

Das Säckchen "Speziell für Väter - Nur für Papa" finde ich total süß und endlich hat auch mein Freund auch was bekommen. Die Väter werden ja immer benachteiligt und bekommen fast nie was geschenkt.

Denn Gutschein finde ich echt der Hammer und werde es auf jeden Fall Einlösen. Auf diesen T-Shirt fürs Baby kann man "Name, Geburtsdatum, Uhrzeit, Gewicht, Größe und Krankenhaus" drauf drucken lassen.

2 Kommentare:

Tiggis Welt schrieb am 12. Juli 2013 um 14:17 folgenden Kommentar:

Bei uns in Deutschland gibt es diese tolle Box leider nicht! ;-(
LG,
Bettina

Angie schrieb am 12. Juli 2013 um 14:37 folgenden Kommentar:

Danke für das Kompliment zu den Bildern.

Die Box ist aber schön und echt toller Inhalt.
Besonders toll find ich den Gutschein von Pampers, so einen hätte ich nach der Geburt auch gerne.

Lg Angie

Kommentar veröffentlichen

©