Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Immer wieder Sonntags

29 September 2013

[Gehört]  Nickelback, Miley Cyrus, Michael Jackson, Queen, Staubsaugergeräusch...
[Gesehen] Youtube Videos,  RTL, Nachrichten, Wetter,..
[Getan] Einkaufen, Spital, French Nails, Haushalt, Gekocht, Geburtstag gefeiert, Freunde getroffen, ...
[Gegessen] Mci, Nesquik, Auflauf, Eis, Spagetti Bolognese, Käsespätzle, Joghurt, Maxi King, Käsekuchen, Torte,..
[Getrunken] Cafe Latte, SodaStream, Cola, Energy, Kindersekt, Cocktail (ohne Alkohol)...
[Gedacht] Hoffentlich passiert nichts schlimmes bei der OP.
[Geärgert] Das das Spital denn Brief vergessen hat wegzuschicken und ich hinterher telefonieren musste. 
[Gefreut] Das keiner meiner Freunde meinen Geburtstag vergessen hat. Fand ich so süß!
[Gewünscht]  Das die nächste Woche schnell vergeht.
[Gelacht] Also Leo sich mit einen anderen Baby unterhalten hat.
[Gekauft] Billa, Interspar, Apotheke,...
[Geklickt] Blogs, Facebook, Instagram, Amazon, Ebay, Youtube, Online Shops,..

(Beschreibungen auf mein Instagram Profil)


2 Kommentare:

Unknown schrieb am 29. September 2013 um 14:30 folgenden Kommentar:

falls ich nicht mehr dazu komme, ich drück ganz ganz feste die daumen für euch am samstag! das wird sicher alles klappt <3

Unknown schrieb am 29. September 2013 um 15:15 folgenden Kommentar:

OMG wie komme ich auf samstag? Dienstag wollte ich eigentlich sagen :D

Kommentar veröffentlichen

©