Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

easyOrdner.de

30 September 2013


easyOrdner.de bietet verschiedene  Office Produkten oder Verpackungen wie Ordner, Mappen, Ringmappen, Angebotsmappen, Präsentationsmappen, Schreibmappen, Register, Trennblätter, Schuber, Stehsammler, Schachteln, Boxen und Faltschachteln für ganz persönlichen Unterlagen an.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging recht schnell. Der Ordner wurde in einem großen Paket verschickt und kam deswegen sicher bei mir an.




Zuerst kann man zwischen Business und Privat entscheiden. Ich durfte mir einen Privaten Ordner gestalten.  Das Gestalten des Produktes geschieht auf der Homepage, somit muss man keine zusätzliche Software runter laden. Was für mich positiv ist, da ich sowas total unpraktisch finde. Da man meistens die Software später eh nicht mehr braucht.

Alles wird auf der Seite erklärt und ist sehr verständlich aufgebaut. Nur der Preis für eine Mappe finde ich persönlich etwas übertrieben. Dafür ist es eine schöne Erinnerung. Die Qualität des Ordners ist ganz okay, da ich mein Foto mit einer Spiegelreflexkamera geschossen habe. 

Diese Mappe verwende ich für die Dokumente vom meinen Sohn. Da er auch schon ziemlich viele hat. Eigentlich würde ich wieder dort bestellen, wenn die Preise nicht so hoch wären.

1 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 30. September 2013 um 19:04 folgenden Kommentar:

Der Ordner ist ja echt gut geworden :)

Kommentar veröffentlichen

©