Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Pink Box Österreich [Dezember 2013]

27 Dezember 2013


Jedesmal wenn der Postbote meine Pink Box bringt, freue ich mich wie ein kleines Kind. Da die Box meistens an mich angepasst ist und so gut wie alles verwenden kann. Die Pink Box versendet ihre Box pünktlich, auch zur Weihnachtszeit.


Diesmal war das weekend Magazin enthalten, aber die Deluxe Version. Wahrscheinlich weil Weihnachten ist und kostet 3€. Dann war eine Broschüre mit zwei kleinen Proben von Weleda dabei. Als kleines Geschenk von Pink Box war eine Kosmetiktasche von Pink Box dabei. Leider habe ich schon so viele Kosmetiktaschen und mit so einer schmalen komme ich eh nicht weit. Trotzdem total Lobenswert.


Olaz Essentials | Augen-Make-Up-Entferner | Größe: 100ML | Preis: 4,49€
Für die tägliche Reinigung der empfindlichen Augenpartie geeignet. Entfernt selbst wasserfeste oder besonders langanhaltende Mascaras wie beispielsweise die Excess Volume Mascara von Max Factor. Frei von Parfüm und Farbstoffen. Cremige, ölfreie Formulierung
Meinung: Von der Marke habe ich einiges in Geschäften gesehen, aber noch nicht wirklich was ausprobiert. Da ich zu günstigen Produkten zugreife, was Augen-Make-Up Entferner angeht. Trotzdem werde ich dieses Produkt verwenden, da ich von Entfernern nie genug haben kann.



Wella | Shine Define Mask | Größe: 30ML | Originalgröße: 400ML | Preis: 45,20€
Als Bestandteil der Wella-Pflegeserie Shine Define enhält auch die Wella SP Shine Define Maske einen speziellen Tri-Complex, der die Haare glättet und ihnen sichtbaren Glanz verleiht. Der Tri-Complex wirkt dreifach: Rückstände, die zu einem stumpfen Aussehen der Haare führen, werden gründlich entfernt. Um eine bessere Lichtreflektion zu erreichen, wird das Haarinnere verdichtet. Gleichzeitig sorgt der Wirkkomplex für eine spiegelähnliche Haaroberfläche, die den Haarenmaximalen Glanz schenkt.
Anwendungshinweise: Die Wella SP Shine Define Maske wird nach der Haarwäsche angewendet. Hierzu wird eine ausreichende Menge gleichmäßig in das feuchte Haar einmassiert. Nach einer Einwirkzeit von 5 bis 10 Minuten wird die Maske wieder gründlich ausgespült. Anschließend kann das Haar wie gewohnt frisiert werden.
Meinung: Ich liebe Wella Produkte, auch wenn ich ungerne Masken verwende. Trotzdem werde ich es ausführlich testen und vielleicht einen Artikel darüber schreiben.


Weleda | Pflegelotion | Granatapfel | Größe: 20ML | Originalgröße: 200ML | Preis: 17,95€
Die Regenerierende Pflegelotion wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an. Die Komposition mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter wirkt antioxidativ und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Anspruchsvolle Haut gewinnt an Festigkeit und fühlt sich samtig glatt an. Der sinnliche feminine Duft inspiriert.
Meinung: In dieser Box waren gleich drei Produkte von Weleda enthalten, obwohl man die anderen Produkte gar nicht zählen kann. Weil die zwei Pröbchen noch kleiner waren. Trotzdem freue ich mich sehr darüber, weil meine Mama es früher verwendet hat. Sie war total zufrieden damit.


MaxFactor | Volumen Mascara | Größe: 20ML | Preis: 13,49€
Im ersten Schritt sorgt die Volumen Mascara für exzessive, volle Wimpern. Im zweiten Schritt versiegelt der schwarze Lack die Wimpern und das Ergebnis ist ein glänzender, tiefschwarzer Wimpernlook der den ganzen Tag und die ganze Nacht übersteht. Die ultimative Kombination aus exzessivem Volumen und tiefschwarzen Wimpern - für alle die mehr wollen. Die perfekte Ergänzung hierzu ist der Augen Make-up Entferner von OLAZ. Damit lässt sich die besonders langanhaltende Mascara spielend leicht entfernen.

Anwendungshinweis: Verwende zuerst die Volumen-Formulierung (Step 1) der Mascara. Beginne direkt am Wimpernansatz, halte die Bürste horizontal und ziehe sie in Zick-Zack Bewegungen von ganz unten bis in die Spitzen, um jede deiner Wimpern zu erreichen. Trage die Mascara je 3x auf die oberen und die unteren Wimpern auf, ohne die Mascara dazwischen trocknen zu lassen. Solange die Mascara noch nicht ganz trocken ist, trage zwei Schichten des dunklen schwarzen Lacks auf, um das Ergebnis zu intensivieren. Um kleine Patzer oder Schmierer zu korrigieren, gebe einfach etwas ölhaltigen Augen-Make-up-Entferner auf ein Wattepad und tupfe vorsichtig über die betroffene Stelle.
Meinung: Mein Freund hat die Mascara in einer Werbung im Fernseher gesehen und meinte, dass geht doch gar nicht und ist sicher unheimlich teuer. Ich war froh, dass die Mascara in der Box war und konnte sie gleich ausprobieren. Das habe ich auch gemacht und leider ist das Ergebnis sehr ernüchtern ausgefallen. Vielleicht schreibe ich auch darüber ein Artikel.



Haarkreide | Pink | Größe: Pröbchen | Originalgröße: 2x 24g | Preis: 49,90€
Ob ausgeflippt, glamourös oder einfach dezente Strähnchen - mit den Haarkreiden hast Du unzählige Möglichkeiten deinen eigenen Style zu kreieren. Super schonend und ohne chemische haarschädigende Inhaltsstoffe. Easy in der Anwendung, auch für Kinderhaare bestens geeignet. Einfach Farbe bekennen ohne stundenlanges Färben oder Tönen. Müheloses auswaschen mit höchstens zwei Haarwäschen. Für alle Ausgangshaarfarben geeignet, egal ob hell oder dunkel. Kein Verlaufen oder Verschmieren im Regen.
Anwendungshinweis: Wie beim echten Färben oder Tönen empfi ehlt es sich, die Kleidung mit einem Handtuch abzudecken und Gummihandschuhe anzuziehen. Die zu färbenden Haarbereiche auswählen und abteilen. Die abgeteilten Strähnen leicht eindrehen und mit Wasser befeuchten. Jetzt mit der Kreide von oben nach unten die feuchten Haarsträhnen einfärben. Für mehr Farbintensität den Vorgang so lange wiederholen, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist. Wichtig: Die Haare vollständig trocknen lassen und das Rubbeln der Haare bitte unterlassen. Wenn Sie nach dem Färben die Haare noch glätten oder locken möchten, warten Sie einwenig, bis die Haare angetrocknet sind. Die Hitze des Glätteisens und Lockenstabes sorgt dafür, dass die Farbe länger hält und zusätzlich fi xiert wird. Farbwechsel gefällig? Die Kreide lässt sich rückstandslos entfernen. Einfach die Haare 1- bis 2-mal gründlich mit Shampoo waschen. Schon können neue Farbakzente gesetzt werden.
Meinung: Zu diesen Produkt kann ich nicht wirklich was sagen, da ich noch nie Kreide in meine Haare geschmiert habe. Aber zu Fasching oder Halloween kann ich es mir sehr gut vorstellen.

1 Kommentare:

Vanessa❤ schrieb am 29. Dezember 2013 um 14:26 folgenden Kommentar:

Haarkreide find ich richtig gut, hab mir damit mal die Haarspitzen Pink gemacht als das irgendwie fast alle hatten :'D Kostet aber eigentlich nicht so viel :/

Kommentar veröffentlichen

©