Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Cosy Lips

26 Januar 2014


Cosy Lips stehlt speziale Lippenpflege her und vertreibt sie auch. Cosy Lips wurde von verschiedenen Designern designt. 

Cosy Lips beschreibt sich so:
An eure süßen, sinnlichen, stylischen, stilvollen, sehenswerten, skurrilen, superben, sympathischen, schillernden oder einfach nur super schönen Lippen lässt "Cosy Lips" nur seinen zarten Verwöhn-Balsam mit einem Hauch von Vanille. Für eine überzeugend wirksame und sanfte Lippenpflege.
Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Hier habe ich ein bisschen warten müssen, bis mein kleines Paket angekommen ist. Wahrscheinlich lang es an der Weihnachtszeit, dass mein Paket so spät angekommen ist.




Eigentlich habe ich gar nicht mehr daran gedacht und plötzlich kam ein ganz kleines Paket zu mir nachhause. Aus acht verschiedene Designs durfte ich mir eines aussuchen und ich habe mich für das entschieden. Da mich dieses im Moment am meisten anspricht. Obwohl eigentlich alle total süß designt wurden.


In diesen Döschen befindet sich 7g und kostet knappe 5 €. Für 1 Euro kann man es sich einpacken lassen und es als Geschenk verwenden. 
Dazu kommen noch Versandkosten hinzu:
In Deutschland fängt es schon ab 2,20 € an und außerhalb Deutschland 3,65 € gar nicht mal so teuer. Mehr Infos zu Versandkosten findet man Hier.


Ich muss ehrlich zugeben, meistens bin ich faul Lippenpflege zu verwenden. Diese Pflege riecht sehr nach Vanille und ist angenehm zutragen. Viele solche Lippenbalsam sind neutral, weiß oder transparent. Dieses ist rosa, aber leicht transparent und es färbt auf denn Lippen nicht ab.
Mich hat diesen Lippenbalsam sehr überzeugt und kann es mit einem ruhigen gewissen weiterempfehlen. Auch wenn mich nur das Design überzeugt hat, da an dieser Lippenpflege nichts neues ist.

2 Kommentare:

Vanessa❤ schrieb am 26. Januar 2014 um 12:12 folgenden Kommentar:

Da muss ich mal vorbei schauen, ich liebe Lippenpflegen auch wenn ich sie meistens vergesse :D

Unknown schrieb am 27. Januar 2014 um 18:04 folgenden Kommentar:

Ich liebe Tops auch und im Sommer sind sie einfach ein totaler Hingucker! :)

Yuna.xo

Kommentar veröffentlichen

©