Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

DruckDichDrauf

17 Februar 2014

Druck Dich Drauf ist ein online Shop. Auf dieser Webseite kann man Fotogeschenke selber gestalten und gleichzeitig unkompliziert bestellen.
Denn diese Fotogeschenke sind der Hammer. Man nicht nur die üblichen Sachen bedrucken lassen, wie zum Beispiel: Kissen, Tassen, Taschen oder Puzzle. Sondern auch Bademantel, Zaubertasse, Brotdose oder Baby Latz. Diese Geschenke sind super Geschenke für Taufe, Hochzeit, Geburtstag, Valentistag oder Weihnachten.

Kommunikation: Sehr Freundlich und Zuvorkommend 

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich sehr rasch und der Polster war in einen Plastik Kuvert verpackt. Aber es kam alles sicher bei mir an.

Inhalt: 1x Kissen

Ich möchte kurz erklären, wie alles funktioniert. 

Wenn man auf der Startseite auf ein Produkt geklickt hat, braucht man hier nur noch auf "diesen Artikel jetzt gestalten". Wenn man darauf geklickt hat, kann man noch immer das Produkt wechseln.


1. Kann man zwischen verschiedenen Themen wechseln, wie zum Beispiel: Frauen, Männer, Kinder, Baby oder Fotogeschenke.
2. Wenn man doch ein anderes Produkt haben möchte, kann man es hier ändern.
3. Kann man zwischen ein vorgegebenes Motiv wählen oder man ladet selber ein Bild hoch.
4. Hier kann man denn text eingeben.
5. Kann man sich zwischen Farben, Schriftart, die Ausrichtung, usw. auswählen.
6. Kann man zwischen Vorderseite und Rückseite auswählen. Dann man z.B beim Kissen beide Seiten bedrucken kann.
7. Bei dieser Nummer gibt es eigentlich nur noch in denn Warenkorb, wenn man fertig ist mit denn gestalten.

So sieht mein Fotokissen aus:

Ich habe beide Seiten bedrucken lassen, auf der einen Seite ist ein Bild von mein Sohn und auf der anderen Seite sein Namen und sein Geburtsdatum. Ich bin sehr zufrieden damit. Da dieses Foto eh schon in einer super Qualität war, dachte ich mir, dass eigentlich eh nichts mehr schiefgehen kann. Das Bild auf denn Kissen sieht einfach super aus und überhaupt keine Fehler. Selbst die Schrift hat eine Top-Qualität. Also ich bin unglaublich zufrieden und so habe ich immer eine kleine Erinnerung von Leo.

Selbst Leo hat das Fotokissen getestet und er war selber zufrieden damit:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©