Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Selecta

24 März 2014


Selecta ist ein Online Shop für hochwertiges Spielzeug und wurde 1968 von Tilmann Förtsch und Günther Menzel gegründet. Von Ziel von beiden war eben hochwertiges, ausgewähltes Spielzeug anzubieten. Die Spielsachen bestehen aus denn natürlichen Wirkstoff Holz.
Heute befindet sich der Firmensitz von Selecta Spielzeug AG in Edling.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und kam ohne einer Beschädigung bei mir an.



Da ich ein großer Fan von Holzspielzeug bin, war ich überglück das ich mit meinen Sohn zwei Sachen testen durften. Am Anfang hat er sich die Sachen nur auf denn Kopf gehauen und geweint. Es dauerte ein paar Wochen bis er etwas damit Anfangen konnte...

Ganz ehrlich? Ich spiele mit der Quietschkugel mehr als mein Sohn Leo. Leo nimmt sie kurz in denn Mund und schmeißt es auch ganz schnell wieder weg. Bis heute hat er der Kugel keine große Beachtung geschenkt. Obwohl die Kugel sehr hochwertig produziert wurde. Drückt man auf denn roten Kopf kommt ein lustiges Quietschen zum hervorschein, wie ihr es hier sehen und hören könnt:


Leider spielt er mit dieser Kugel noch nicht, aber er ist erst 7.Monate alt. Vielleicht wenn er etwas größer ist, kann er mehr damit Anfangen.


Das heute mag er viel mehr und spielt heute noch damit. Die Form vom Auto ist passend für Leos Babyhändchen und nimmt es sehr gerne in seine Hände. Wenn ich das Auto zu ihm steure, schaut er mit großen Augen. Danach erkundet er das holz Auto genau. Selbst ich als Mutter bin geistert vom Auto, da es liebevoll gestaltet wurde.


Ich liebe die neuen Holz Spielzeuge und freue mich wenn mehr dazu kommt. Denn es gibt nichts besseres als Spielzeuge aus Holz. Diesen Shop kann ich nur wärmstens ans Herz legen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©