Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Party-Discount.de [Teil 1]

08 Mai 2014


Party-Discount.de bietet mehr als 25.000 verschiedene Karnevalbedarf & estartikel sowie Bastel- & Künstlerbedarf an. Das Unternehmen wurde 1965 in Mönchengladbach gegründet. Außerdem besitzt die Firma drei Märkte, eins in Mönchengladbach auf über 1000qm-Fläche und in Köln und Düsseldorf auf jeweils 1500qm, wo die Kunden die Produkte in Ruhe anschauen können.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Das Paket war in nur 3 Tagen bei mir. Das Paket war nur leicht beschädigt, aber die Artikel kamen alle unbeschadet bei mir an.



Als ich das Paket in einen Händen hielt, habe ich mich sehr darüber gefreut. Dann im Juli wird mein Sohn 1 Jahr alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Natürlich möchte ich für meinen Sohn eine große Kindergeburtstagsparty veranstalten, da kommen die Partyartikel genau richtig.

In diesen Artikel stelle ich kurz jedes Produkt einzeln vor und im Juli kommt der zweite Teil. Im zweiten Teil zeige ich es aufgehängt bzw. wie sie genau ausgesehen haben.



Zu jeder Kindergeburtstagsfeier gehört auch passendes Party-Geschirr. Bei denn Servietten sind 16 Stück pro Packung und bei denn Tellern 8 Stück pro Packung. Also ich finde sie total süß mit denn Bären und mit denn Raumschiff. Nur stehlt sich die Frage ob Einjähriges Kleinkind damit was anfangen kann? Also ich glaube es nicht, deswegen werden es sicher die Erwachsenen verwenden.



Also die Torten stehen alle schon fest [da ich schon seit Monaten plane und wie verrückt backe], nur die passende Kerze habe ich noch nicht gefunden. Jetzt habe ich eine und passt perfekt. Die blaue Kerze gibt es auch in rosa, für alle Mädchen. Dann habe ich rechts noch Buchstaben, die ich für eine andere Torte bzw. Kuchen verwenden werde. Mal schauen ob Leo sie alles ausblasen kann.



Vor Wochen habe ich schon Girlanden gekauft, aber x beliebige die man zur jeder Party verwenden kann. Diese Girlande und Banner ist nur für denn 1st Geburtstag und passt perfekt. Ich bin schon gespannt, wie leicht es zu befestigen ist bzw. wie lange sie halten werden.

Also vom ersten Eindruck bin ich total begeistert und kann denn Shop nur weiterempfehlen. Da Party Discount eine große Auswahl hat an verschiedenen Themen. 

Vielen Dank an Party-Discount.de , dass Sie mir denn Produkttest ermöglicht haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©