Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Etude House] Precious Mineral BB Compact Bright Fit (SPF30/PA+++)

20 Juli 2014

Vor ein paar Monaten habe ich ganz viele Kosmetikprodukte bei Ebay bestellt, die ich noch gar nicht gebloggt hab. Immer kam was dazwischen oder keine Zeit...und jetzt will ich alles abarbeiten. Deswegen sind die Bilder auch nicht in der besten Qualität, da ich sie noch nicht mit meiner Spiegelreflexkamera fotografiert habe.


Information
Produkt: Precious Mineral BB Compact Bright Fit (SPF30/PA+++)
Marke: Etude House
Preis: 17, 16 €
Versand: 0 €
Versandzeit: 4 Wochen
Link: Hier


Es gibt zwei verschiedene Verpackungsvarianten in weiß und in rosa. Wie ihr sehen könnt, besitze ich die rosa Verpackung. Die Schachtel besteht aus Pappe und das Döschen aus harten Plastik. Deswegen ist auch das Döschen sehr robust und sehr gut für die Reise oder die Handtasche geeignet.


In diesen Döschen was eigentlich recht groß ist, befindet sich noch ein Spiegel und ein Schwämmchen mit Halterung. Außerdem lässt sich diese Dose sehr leicht öffnen.  Auf denn Deckel und auf denn Puder ist das "E" von Etude House drauf gedruckt bzw. reingestanzt worden.


Zum Auftragen habe ich denn mitgelieferten Schwamm verwendet. Dieses Puder ist sehr fein und deswegen lässt  sie sich sehr leicht auftragen. Das Puder deckt die notwendigsten Stellen sehr gut ab, deswegen finde ich die Deckkraft eigentlich sehr gut.

Wie gesagt, ich liebe die Etude House Produkte, trotzdem würde ich es mir nicht nochmal bestellen, da mir 17 € einfach zu teuer ist. Ansonsten finde ich Precious Mineral BB Compact Bright Fit (SPF30/PA+++) einfach nur Top!

1 Kommentare:

tatj. schrieb am 22. Juli 2014 um 17:43 folgenden Kommentar:

Oh ich liebe Etude House Produkte! :D

Das Puder hatte ich auch mal, war mir aber ein bisschen zu viel Farbe für meine Haut. Du hast 17€ dafür bezahlt? Mh, wirklich bisschen teuer, ich hatte meines für 10€, das ging eigentlich vom Preis her, die meisten asiatischen Kosmetikprodukte liegen um die 10... Wahnsinn, wie die Anbieter da auf Ebay auseinander gehen^^

Ganz liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

©