Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Müller Look Box [Juli 2014]

21 Juli 2014


Endlich bin ich unter denn 5000 Gewinnern und bin so froh, dass ich gewonnen habe. Da Müller die beste Box hat, eigentlich sollte Müller als Abo anbieten. Wäre viel besser.

Zuerst möchte ich euch zeigen, was Müller selbst zu Ihrer Look Box sagen:
Mit unserer Look-Box bieten wir unseren Kunden ein ganz besonderes Special: Eine dekorative Box mit allem, was man für einen speziellen Look benötigt – und das für nur fünf Euro! Ein absolutes Schnäppchen und Must-have für unsere trendbewussten Kundinnen! 
Die Look-Box ist eine Überraschungs-Box und enthält dieses Mal fünf Artikel in Originalgröße, darunter ein Duft und eine Anleitung für perfekte Nägel. Der Inhalt einer Box hat einen Wert von mehr als 50 Euro. Ein Artikel ist exklusiv nur bei Müller erhältlich und eine absolute Neuheit ist auch dabei! 
Unser Sommer-Special: Wir überraschen euch in jeder Box zusätzlich mit zwei weiteren Artikeln in Probiergröße. 
Von den Look-Boxen gibt es eine limitierte Auflage von 5 000 Boxen, die wir für unsere Kunden in Deutschland und Österreich anbieten. Wer von den Teilnehmern am Ende eine der begehrten Look-Boxen erhält, entscheidet das Los. [Quelle]

Das Motto dieser Box war "Bronzing Beauty", das passt super zum Sommer. Nach dem ich die erste Schachtel geöffnet habe, viel mir die Karte mit denn ganzen Produktinformationen auf und dann die wunderschöne Schachtel. Diese Schachtel werde ich mir ganz sicher aufheben.


Der Inhalt ist ein Traum und kann mich glücklich schätzen, dass ich gewonnen habe. Denn ich hab immer die anderen beneidet, dass sie die tolle Box ergattern konnten. Denn die Box ist wirklich ein Traum und kostet nur 5 €! Wow!!!


Baldessarini | Nutic Spirit | Shower Gel | 50 ml | Preis: 5,40 €
Der Duft BALDESSARINI NAUTIC SPIRIT steht für kultiviertes Understatement, der den Baldessarini-Mann in stilvollem Ambiente auf die Weiten des Meeres entführt. Die maritime, dynamische Frische im Auftakt mit fruchtigen Akkorden, gepaart mit den würzigen Noten von Curry-Blättern im Herzen und dem warmen Patchouli-Fond sorgen für eine markant-männliche Harmonie der Kontraste. Duftnote: aromatisch, fruchtig, holzig

Das ist das erste Zusatzprodukt, dass nicht auf der Karte stand. Es ist das einzige Produkt für denn Man (mein Freund hat sich sehr darüber gefreut). Es richt wie alle anderen Männer Produkte auch, aber nicht schlecht oder so. 


Essie | Nagellack | Farbe: Braziliant | 13,5 ml | Preis: 7,95 €
Ein sonnenheißes Orange mit einem Hauch Glitzer. Essie-Nagellacke setzen die Trends von morgen – mit dem Formelgeheimnis für fantastische Farbergebnisse. Die innovative Gel-textur, kombiniert mit puren Mikro-pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleich Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab. Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre. Schnelltrocknend. Exklusiv bei Müller.

Das ist mein erster Essie Nagellack und freue mich sehr darüber, dass diese  Farbe zu meiner Sammlung gehört.  Da ich weiß, wie gut sie sind un bin schon auf die Farbe gespannt.


Astor | Mascara | Big & Beautiful Style Muse | Farbe: 800 Black | 12 ml | Preis: 7,99 €
Vom natürlichen Look zu unglaublichem Volumen! Die neue BIG & BEAUTIFUL STYLE MUSE Lash Sculpting Mascara ist die erste flexible Mascara, die immer wieder neu aufgetragen werden kann, ohne dass die Wimpern verklumpen, trocken oder brüchig werden. Die clevere Spiralbürste fängt dabei jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition. Dank der speziellen Formulierung, die das Wiederauftragen ermöglicht, ist jeder Look möglich: von natürlich-akzentuiert bis ausdrucksstark-glamourös. Erfinde Deinen Wimpernlook jederzeit neu und werde zur Muse!

Ganz ehrlich, ich halte nichts von denn ganzen Werbungen über Mascara. Da die meisten Sachen über haupt nicht stimmen, was sie versprechen. Aber ich habe auf einen Blog gelesen, dass es diesmal stimmt, was man über diese Mascara behauptet. Da bin ich mal gespannt...


Catrice | Sun Glow | Matt Bronzing Powder | 9,5 g | Preis: ca. 3,99 €
Das Matt Bronzing Powder schenkt Gesicht und Körper einen natürlich gebräunten, matten Look. Schon ein Hauch genügt für einen frisch schimmernden Teint und ein unbeschwertes Sommer-Feeling. Enthält Vitamin A und E. Für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet.

Wer mich kennt weiß, dass ich die Marke Catrice liebe. Doch ich weiß noch nicht ob ich dieses Powder verwenden werde, da ich schon so viele habe. Trotzdem ein Top Produkt.


Maybelline New York | Big Eyes by Eyestudio | Lidschatten | 3,7 g | Preis: ca. 8,95 €
 Der Lidschatten lässt Ihre Augen dank Perl-Partikeln größer wirken und verleiht so eine unvergleichliche Ausstrahlung. Maybellines Wet-Technologie sorgt für ein multidimensionales Farberlebnis, das die Augen leuchten lässt. Die innovative Textur verschmilzt förmlich mit dem Lid und behält seine Farbbrillanz lange und zuverlässig.

Für unterwegs oder für Frauen die auf kleine Paletten stehen, passt es perfekt. Doch ich bin kein Fan von kleinen Paletten, ich liebe große Paletten, gleich mit mehr Farben. Außerdem habe ich diese Farben in mehreren Ausführungen. 


Jeanne En Provence | Eau De Parfum | Rose & Angélique | 20 ml | Preis: ca. 4,76 €
Die Inspiration für die Linie JEANNE EN PROVENCE der Arthes Group aus Grasse in Frankreich stammt direkt von den Landschaften um Grasse und ihren Kräutern und Blumen. Zusätzlich zu den Düften umfasst das Sortiment auch parfümierte Körperpflegeprodukte. Die tierversuchsfreien Produkte wurden von Parfümeuren kreiert, die die Traditionen und Werte der Provence akzentuieren wollen. Sie sind eine Hommage an die reichen Naturschätze dieser französischen Region. Un Matin Dans La Roseraie entführt uns auf einen Spaziergang in einen Rosengarten. Die Komposition eröffnet mit frischen Akkorden von Maiglöckchen und schwarzer Johannisbeere, gewürzt mit Engelswurz. Das Herz ist eine Mixtur aus blauer Kamille und roten Beeren. Holzige Akkorde bilden die Basis. Die Flakons gibt es in den Größen 20, 60 und 125 ml. 

Wer mich kennt weiß, dass ich mit ganzen Stolz Parfums sammle. Ich liebe die Auswahl an verschiedenen Düften, Verpackungen oder Flakons. Dieser Duft richt sehr süßlich, was mich hier überhaupt nicht stört. 


Katy Perry | Royal Revolution | Eau De Parfum | 30 ml | Preis:24,95 €
Würdevoll, mächtig und provokant: Der verführerisch-florale Duft umhüllt seine Trägerin wie eine unsichtbare, luxuriöse Rüstung und erobert sein Gegenüber im Sturm.

Wie ich das gesehen habe, bin ich völlig ausgezuckt und habe herum geschrien. Da ich ein großer Katy Perry Fan bin und ich ihre Parfum liebe. Zuerst hatte ich nur 1 von 4 ihrerer Parfums und jetzt habe ich schon 2. YES! Die Flasche finde ich total schön, nur die Flakons von denn ersten beiden Düfte sind meine Lieblinge.

1 Kommentare:

sunny189 schrieb am 22. Juli 2014 um 00:23 folgenden Kommentar:

Wow erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du die Box ergattern konntest!

Der Inhalt istehr als toll, da sollten sich manche Firmen eine Scheibe von abschneiden.

Toller Post den ich gerne gelesen habe.

Gina

Kommentar veröffentlichen

©