Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

NUK Classic Fußball Schnuller

02 Juli 2014


Wie die WM begonnen hat, habe ich passend dazu einen NUK Classic Fußball Schnuller in meinen Briefkasten. Dieser Schnuller gibt es in zwei verschiedenen Größen [2 (6-18 M) und Größe 3 (18-36 M)] zukaufen. Wir haben Größe 2 zum testen bekommen. Ein Schnuller kostet je 2,49 €, finde ich gar nicht so teuer.


Der Lutschteil besteht aus Silkikon und hat eine anatomisch geformte Mundplatte aus hochwertigem Kunststoff. Ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen, da mein Sohn seit der 3 Woche keinen Schnuller mehr mag...


... er verwendet den Schnuller nur zum Spielen oder zum wegwerfen. Was ich persönlich sehr praktisch finde, da ich es ihm nicht abgewöhnen muss. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©