Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Primark Haul [Juli 2014]

29 Juli 2014

Letzten Samstag waren wir wiedermal in der SCS beim Primark, was eigentlich keine so tolle Idee war. Da noch immer so viele Personen zum Primark shoppen gehen und mit Kind ist es noch etwas schwieriger. Trotzdem haben wir ordentlich zugeschlagen. Mein Freund hat sich T-Shirts um 2,50 € gekauft, Unterwäsche und andere Sachen, Leo hat noch eine Stoffente um 2 € bekommen und meine Sachen zeige ich euch jetzt. 
Zu denn Bilder muss ich dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe warum die so verschwommen sind, wahrscheinlich hab ich die Kamera nicht so gut eingestellt und für neue Fotos hatte ich leider keine Zeit. Sorry!!!


Meine erste Statement Kette, die hat 5 € gekostet und beim ersten mal tragen ging auch schon der Verschluss flöten. Sie ist eigentlich sehr angenehm zum tragen, der Verschluss bzw. die Enden sind nicht wirklich stabil, der restliche Teil ist sehr stabil. Aber ich finde sie so schön.


Dieses Parfum war von 9 € auf 5 € reduziert und war ein Jahrestag Geschenk  von mein Freund. Es riecht sehr süß und es erinnert mich sehr an Süßigkeiten. Auch wegen denn Namen " Candie`s". 


Wattepads kann man immer brauchen, in dieser Packung sind 100 Stück drinnen und kosten 2 €. Was ich gar nicht so billig finde, trotzdem hab ich zugeschlagen.


50 Haargummis um 1,50 € finde ich wieder rum sehr günstig und kann man immer gebrauchen, da meine immer kaputt gehen bzw. reißen.


Diese Make Up Sponges um 1,50 € hab ich das erste Mal gekauft, weil ich denke, dass man die auch für die Nägel verwenden kann. Vielleicht kann man es auch für andere Dinge verwenden.


Wer mich kennt weiß, dass ich Spongebob liebe und muss alles haben. Aber diese Pflaster sind für Leo, wenn er sich verletzt, was wir nicht hoffen. In der Packung sind 20 Pflaster drinnen und hat 2 €.


Diese Döschen habe ich mir angeschaut und doch wieder zurück gelegt. Da sie in der Nähe bei der Kassa waren, habe ich doch noch zu gegriffen um sie zutesten. Diese Bodybutter hat 2 € gekostet. Leider kann ich nicht sagen wie sie richt weil ich es noch nicht geöffnet habe.


Kurz vor der Kassa habe ich diese Bodybutter ebenfalls gekauft bzw. in denn Korb geschmissen. Ich will immer alles testen. Außerdem hat es ebenfalls 2,50 € gekostet.


Diese Nagellacke waren fast ausverkauft, bei denn Roten waren ein paar noch da und beim Gelben habe ich denn letzten bekommen. Diese Nagellack sollen in der Nacht bzw. im Dunkeln leuchten, darauf bin ich gespannt. Einer hat 2 € gekostet.


Mein Eyeliner ist bald leer und brauch bald einen neuen. Obwohl ich mit meinen liebe, aber meinen kann man nur online kaufen. Deswegen wollte ich einen anderen ausprobieren, darum habe ich diesen von Primark mitgenommen. Bin gespannt wie dieser ist, da ich zuhause Haufen weiße schlechte habe. Dieser Liner hat 1,50 € gekostet.


Ich dachte zuerst, dass das ein Lippenstift ist, als ich zuhause war, hab ich gesehen, dass das ein Lippgloss ist. Zuerst war ich etwas traurig bzw. angefressen auf mich, dass ich nicht genau geschaut habe, weil ich eigentlich Lipglosse nicht so mag. Trotzdem werde ich sie verwenden, Tragebilder kommen noch. Dieser Lipgloss hat 2 € gekostet.


Einen zweiten Lipgloss habe ich mir auch gekauft, weil ich dachte das es einen Lippenstift ist. Diesen Lipgloss sieht man auf denn Lippen noch weniger als denn Roten. Auch dieser Gloss hat 2 € gekostet.

1 Kommentare:

Ando schrieb am 30. Juli 2014 um 14:49 folgenden Kommentar:

schöner haul
die verpackungen finde ich ja alles total herzig
aber die kette ist mein favorit hier :)

liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Kommentar veröffentlichen

©